Montag, 8. Juni 2015

Kleiner Ritter Badespass Badeponcho { Please, vote for me! }














Bernina hat im April zur Challenge "Rock the needle" aufgerufen! 

Ich bin dem Aufruf gefolgt und habe für meinen kleinen Neffen einen Badeponcho genäht. Er ist schon bald 4 und möchte natürlich nicht mehr einen gewöhnlichen  Baby-Poncho haben. 























Ich bin seinem Wunsch gefolgt und habe mein bestes gegeben. Deshalb kann er sich nun nach dem Baden nun in null-komma-nichts in einen Ritter verwandeln - Badeponcho sei Dank!















Noch kann er den Poncho leider nicht gebrauchen... er wird nämlich erst noch ausgestellt in dem Bernina-Laden Solothurn. Dort kann man vom 8.Juni bis am 20. Juni alle eingereichten Ponchos anschauen. Mittels einer Abstimmungskarte kann man für seinen Lieblingsponcho abstimmen (BITTE - BITTE - BITTE stimmt für meinen  Ritterponcho!!!!) Der Poncho mit den meisten Stimmen gewinnt eine Bernina-Nähmaschine. Wäre das nicht ein Traum!!?!!







Unter allen Abstimmungsteilnehmer, egal ob mit Talon oder online, wird ebenfalls eine Bernina-Nähmaschine 350PE verlost- Abstimmen lohnt sich also!




Mein kleiner Ritterbade-Poncho hat folgende Details:


alte Soldatenknöpfe









ein Helmscharnier (das kann aber nicht heruntergeklappt werden;-) )










ein echtes Ritterwappen auf der Brust 










ein Stoffschwert 









eine verstärkte Achselpartie
und unten einen an die Ritterburg erinnernden Abschluss.










Anschliessend an das Händler-Voting geht am 29.Juni  die Online-Challenge los. 

Da ist die Konkurrenz noch grösser.... die Challenge ist nämlich international - das heisst jede Stimme zählt!

Der Link zu meinem Poncho : "Hier"
(Ich sage euch aber gerne nochmals, wenn es losgeht mit dem Voting;-) )






















Meine Freundin iRene vom Blog "Strich und Faden" hat ihren wunderschönen Rotkäppli-Badeponcho bei R.Schriber Bernina-Nähworld in Muri abgegeben. 










Vielleicht wohnst du ja da in der Nähe und kannst für sie abstimmen.
Online kannst du insgesamt 5 Stimmen abgeben, bestimmt schenkst du auch eine davon dem Rotkäppli-Traum! 


So oder so... wir freuen uns beide sehr über deine Stimme.
Egal ob im Laden oder online:-)!



Seid herzlich lieb gegrüsst und 

Mercischööön schon mal im Voraus!


Frau *Zauberpunkt













Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt, dein Poncho ist eine Wucht!
    Mit so vielen liebevollen und originalen Details, macht er wohl aus jedem kleinen Jungen einen edlen Ritter. Und lässt bestimmt viele Träume zu. Da wird das Baden noch einmal mehr zum Erlebnis. Toll!
    Meine (online)Stimme hast du bestimmt. Könnte man noch per Post nach Solothurn abstimmen, würd ich das auch tun ;-).
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Toll der Ritter! Da kann er sicher kaum warten, bis der Poncho zurückkommt! Deine Idee gefällt mir sehr und ich werde dann online meine Stimme geben! Cool!

    AntwortenLöschen
  4. Woooooowwwww, das ist ja genial, aber ehrlich gesagt ich finde sowohl deinen Badeponcho als auch den von deiner Freundin umwerfend. Beide soooo umwerfend, da weiß ich gar nicht für wen ich stimmen soll. Also ich kann nur sagen: Gaaaanz großartig! Alles Gute wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen dein Ritter-Poncho :). Ja bitte erinnere doch nochmal ans Voting wenns los geht (du könntest auch noch Werbung dafür machen, dass man als Voter ja auch etwas gewinnen kann ;)). Ich werde sicher abstimmen sobald es soweit ist. Ich fnde es nur etwas unglücklich, dass das erst Ende Monat ist. Bis dahin hat man die Ponchos ja schon fast vergessen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabigleinchen
      ich werde sehr gerne nochmals auf das Onlinevoting aufmerksam machen.... ginge mir genauso mit dem Vergessen!
      Danke herzlich schon jetzt für deine Stimme!!!

      Löschen
  6. Dein Poncho ist der Bubentraum schlecht hin! Meine Stimme hast du - erinnern hilft. Liebgruss aus dem Aargau Dona

    AntwortenLöschen
  7. Extrem toll! Wow!
    Ich staune über all die vielen Details! Wunderschön und einfach perfekt!
    Meine Online-Stimme wirst du haben - vor Ort wirds schwieriger, liegt leider so gar nicht am Weg.....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Phuaaaa du bist ja die Ober - Näherin - den Gewinn hast du auf sicher - kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Poncho schöner sein kann. Wie lange hast du daran genäht?
    Sobald das Onlinevoting offen ist stimme ich für dich.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich doch gleich nochmals Kind sein! Sobald das Online-Voting offen ist werde ich abstimmen.
    Glg pomponella

    AntwortenLöschen
  11. So cool dieser Poncho ! Hab soeben für dich gestimmt.

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals ich......

    hab mal wieder vorschnell geschrieben resp. nichts gedacht....

    hab gemeint, wenn man "vote" anwählt auf dem badeponcholink sei dies OK und erledigt. hab aber erst danach gemerkt, dass es noch nicht losgeht....

    werde es dann zu gegebener zeit machen !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Zauberpunkt
    Wow, das ist ja der Hammer! Dein Poncho gefällt mir sehr, Daumen hoch! Rundum gelungen, da stimme ich gerne für dich!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  14. super toll, hab gevotet, ich mach da auch mit, doch deiner ist jaaaa meeeega! lg anita

    AntwortenLöschen
  15. Dein chicer Ritter hat meine Stimme… der ist toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...