Freitag, 19. Juni 2015

Foto-Wandschmuck im Freiluftzimmer



*Werbung* An den leeren Wänden im frisch renovierten Freiluftzimmer fehlte ja noch ein Wandschmuck...

Schon seit längerer Zeit wollte ich einmal ein Ferienbild als grooooses Wandbild entwickeln lassen.


Nun habe ich mir diesen Wunsch gleich selber erfüllt:














Mit einem Bild aus den letzten Sommerferien, aufgenommen vom MaxiZauberpunktjunior.

Die Wüste in Arizona... und mittendrin spaziert der kleine Prinz (hihihi... nein- es ist der MidiZauberpunktjunior:-)!)














Sieht es nicht toll aus?

Die Farben sind soo schön geworden - dank des Acrylglases kann ich dieses Bild auch "outdoor" (es ist trocken platziert) aufhängen. 

Ich freue mich riesig daran, die Qualität und Schärfe des Bildes haben mich beeindruckt.














Der Entscheid, was für ein Foto ich verwenden möchte, war ja nicht ganz einfach... 

aber beim OnlineFotoservice Prentu.de kannst du dieses Bild dann auf alle möglichen Materialien drucken lassen: Alu, Forex, Holz, Leinwand, als Poster oder sogar auf Blache. Ich konnte mich ob der vielen Möglichkeiten kaum entscheiden. Was ich auch toll finde, bei Prentu.de gibt es immer mal wieder eine tolle Rabattaktion;-)

 ... und ... 

wer sich für den Newsletter anmeldet, kriegt momentan 50 Gratisfotos (hier *klick*)














Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




Foto auf Acrylglas 50 x 100 cm von webprint.de 
(die liefern problemlos auch in die Schweiz - juhuii!)

Ein richtiger Freitag - Freutag!





4 Kommentare:

  1. Hallo, das Bild ist echt gelungen, das sieht aus wie vom Profi geknipst, Kompliment an deinen Sohn. Danke für die Empfehlung, bei uns wären auch wieder ein paar neue Bilder fällig.
    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist genial! Und ein schöner Blickfang
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt da hast du ja toll gezaubert - wunder, - wunderschön!!!!! Das Bild passt perfekt in das zauberhafte Gartenzimmer.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt
    Manchmal halten Bilder wunderbare Momente fest. Dieses Bild ist mit Sicherheit ein solches und es versprüht einfach Lust nach Sommer - genau das richtige für dein wunderbares Freiluftzimmer.
    Lange und viel Freude wünsch ich dir/euch damit!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...