Dienstag, 10. Februar 2015

Schon bald ist Valentinstag ... { DIY }



*Werbung*
In ein paar Tagen ist Valentinstag...
braucht ihr noch eine DIY-Idee? 
DIY ist schliesslich immer origineller als Blumen;-)

Ich habe eine Idee für Euch:-)

Seit längerem habe ich einen Instagram-Account. Dort poste ich hin und wieder ein gelungenes Bild von mir. Ich geniesse es sehr, auf dieser Plattform herumzuschmöckern und mich von all den schönen Bildern anderer Instagramer inspirieren zu lassen.















Bloss ist es doch eigentlich schade, dass man diese schönen Fotos nur auf dem Handy und nicht in ausgedruckter Form hat.

Nun habe ich mir meine schönsten acht Blumenbilder in rosa-Tönen zusammengesucht und bei www.colorfotoservice.ch 
(für die lieben Mitleser aus Deutschland: www.foto.budni.de) 
eine hübsche Idee dafür entdeckt.


♥ FOTOMAGNETE ♥


mit meinen eigenen Bildern.
Diese hängen nun hübsch aufgereiht am Kühlschrank und erfreuen mich täglich.














Selbstverständlich kann ich auch eine meiner unzähligen Todo-Listen 
(ich liebe Listen:-)!)  
aufhängen, damit sie nicht verloren gehen.





















Ich habe die Magnetli gleich im Doppelpack bestellt ... die eine Serie wurde hübsch verpackt und wird am Valentinstag mit folgendem Spruch:
"damit du alles wichtige gut festhalten kannst" verschenkt.








Damit das Päckli hübsch ausschaut habe ich mir von den gleichen Blumenfotos gleich noch 


♥ FOTOSTICKER  


drucken lassen
... aber .... 
die find ich soooo schön, dass sie fast zu schade zum aufkleben sind...
ich tue es dennoch, ich kann ja jederzeit Neue nachbestellen:-)!



Gefällt euch die Idee?














Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






....und meine Idee geht auch heute wieder zum Creadienstag!



Fotomagnetli 8 Stück 13.20Fr.
Fotosticker 8 Stück 3.30Fr.
alles online bestellt, in Kürze erhalten
 bei www.colorfotoservice.ch
(Für Deutschland: www.foto.budni.de)









Kommentare:

  1. die idee ist schön
    leider habe ich gestern schon was fertiges gekauft:(
    liebe grüße#
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee!!
    Werde ich mir merken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine Magnete sind richtige Hingucker, TOLL! Ich habe das noch nie gesehen, eine wirklich schöne Idee, seine Notizen und Einkaufszettel festzuhalten, oder wie du sagst auch als Geschenk, das werde ich sicher auch mal ausprobieren! Herzlichen Dank fürs Zeigen und Teilen! Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Magnete. Das habe ich tatsächlich auch schon gemacht, aber aus Fotos von meinem Freund und mir :). Und der Schwiegermutter haben wir schon ein Memory aus ihren Bildern geschenkt und Briefmarken (kannst du bei webstamp machen).
    Dieses Jahr schenke ich meine Freund ein selbstgemachtes Sauerteigbrot in Herzform. Das braucht schliesslich ein paar Tage und zeigt ihm so, dass ich den Aufwand für ihn nicht scheue :). Muss heute den Vorteig ansetzen und hoffe das wird was :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, man sollte wirklich mehr aus seinen Fotos machen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...