Montag, 5. Januar 2015

Happy new Year....





... liebe Leser und Leserinnen !












Ich wünsche Euch fürs 2015

... dass das Glück immer greifbar ist
... dass gute Freunde immer in deiner Nähe sind
... dass jeder Tag, der kommt, dir eine besondere Freude bringen wird
... dass Gesundheit dich stets begleitet
... und dass viele Momente dich erfreuen, die das Leben lebenswert machen.














Wir haben die letzte Woche in den Walliser Bergen verbracht... 


Sonne, 














Schnee, 














Skifahren und Gemütlichkeit genossen 
Abends genoss ich  die schöne Aussicht  oder













ich habe stundenlang vor dem Schwedenofen gelesen*
Ich liebe meinen Nook (eReader)- damit kann man in den Ferien lesen soviel man will, das Lesefutter ist immer da:-)!
... 














fein gegessen haben wir und  ab und zu hab ich einfach die Seele baumeln lassen.



Hat das gut getan!














Voller Energie und wunderbar erholt sind wir am Wochenende nach Hause gekommen. 

Ich hatte ein grosses Bedürfnis mal wieder etwas "Kreatives" zu machen.







Fensterfolie, Silhouette cameo, Plotterliebe







Für meine grossen Stubenfenster habe ich Schneesterne ausgeplottert und zwar aus Fensterfolie. 
Diese lässt sich ganz einfach am Fenster anbringen und ohne Rückstände wieder entfernen und auch wieder verwenden. 







Geplottert







Die Schneesternvorlagen sind aus dem Silhouette Design Store.







geplottet







Sieht doch toll aus, gell?!

Weil sie mir so gefallen, zeige ich sie beim Linkup von Plotterliebe by Tons&Muzzi


Dann lass ich es noch ein bisschen schneien... aber eigentlich freue ich mich schon jetzt auf die ersten Frühlingstage;-)





Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt







*Deine Skiferien liegen noch vor dir und du suchst eine spannende Lektüre? 

Meine soeben fertig gelesenen Bücher, welche ich dir empfehlen kann:

NOAH 
von Sebastian Fitze (ein spannungsgeladener Thriller)


von Erik Axl Sund (der erste Teil einer spannenden Krimi-Trilogie)


von Jojo Moyes (traurig- schöner Liebesroman)


von Jojo Moyes (ein mitten aus dem Leben - Roman)











Kommentare:

  1. Die Schneeflocken sehen total schön aus!
    Auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes neues Jahr. Wunderschöne Bilder sind das. Das Lesebild am Kamin gefällt mir besonders gut, sieht sehr gemütlich aus.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Winter-Bilder..... die Schneeflocken sind sehr hübsch. Diese Fenster-Folie, die du verwendet hast, bekommt man diese in der Schweiz? Merci und auch dir noch alles Gute fürs 2015.

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      ich habe diese Folie von Coop Bau&Hobby in Langenthal.... bestimmt gibt es die auch in anderen Filialen:-)
      Ganz liebe Grüsse
      Frau Zauberpunkt

      Löschen
  4. haaaaach, darf ich jetzt bitte genau dahin, wo du vor kurzem noch gelegen hast? jetzt aber mal im ernst: verrate uns mal, was für ein ferienhaus das war, in dem ihr gewesen seid! das sieht wirklich toll aus, diese große glasfront und der gemütliche ofen! :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kathy...
      ich schicke dir ne Mail;-)
      Liebe Grüsse
      Frau Zauberpunkt

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015!

    Deine Bilder sind wieder einmal wunderbar,sie wecken in mir die Sehnsucht nach den Bergen.
    Leider werden wir nicht mehr so oft in der Schweiz verweilen, da meine Tochter wieder in Deutschland lebt.

    Wallis stand bei uns noch auf der Liste, aber haben es nicht geschafft es zu erkunden.

    naja, vllt. wenn wir Renter sind :)

    Liebste Grüße in deine wunderschöne Heimat!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolli Föteli! Sind das Feriehüsli wo mer bi Nacht gseht lüchte? Gseht sehr gmüetlich us :-).

    Wünsche dir e schöne Obe und e guete Start i di neu Woche.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie...
      diese Ferienhüsli sind mit sehr viel Glas gestaltet und wenn sie bewohnt sind und abends Licht brennt wirken sie so leuchtend. Das Foto hat mein Mann gemacht und ich fand es sooooo wunderwunderschön stimmig!
      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Winterdekoration... :-)

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...