Freitag, 21. November 2014

Weihnachtsgeschenke basteln mit Kindern


Mitte November ist schon vorbei... 

es wird weihnachtlich auf verschiedenen Blogs.. den Läden und überhaupt. 


Es ist an der Zeit sich Gedanken zu machen, was man mit den Kindern für Geschenke basteln könnte.... 
(um Ideen sind wir doch alle immer wieder dankbar)




Deshalb zeige ich Euch heute, wie bereits letztes und vorletztes Jahr, was ich mit meinen Kindern im Vorjahr gebastelt habe.







Kelle, Holz, Sterne



Dienstag, 4. November 2014

Einladung zum Köfferlimärit in Attiswil .... { und eine Gewinnerin }




Ihr Lieben...
soviele liebe Kommentare auf meinen letzten Post. 
Vielen ♥-lichen Dank, ich freue mich immer so sehr über jeden einzelnen! Momentan ist meine Zeit so ausgefüllt, dass ich selber leider selten zum kommentieren oder gar besuchen eurer Blogs komme... aber ich hoffe, dass ändert bald mal wieder.



Womit fang ich heute an?
Köfferlimärit oder Gewinner?


Ich suche erst mal den Gewinner meines Give-Aways.

Ich nummeriere alle eure Kommentare durch und frage den Mini-Zauberpunktjunior nach seiner Lieblingszahl:


14


Der Kommentar mit der Nummer 14 wäre dann also die Gewinnerin der Kreativmappe von Manuell mit dem Titel "Natürlich Weihnachten"

... und das ist:




Ich gratuliere dir von Herzen...das bei dir viele Leser sind wundert mich gar nicht ...ich bin auch immer wieder mal bei dir und fühl mich sehr wohl da ...herzig deine tannzapfen sehen toll aus ,werd ich mir merken ....

Dieses Heft würd mich riesig freuen und könnte ich auch grad gut zum werkeln für Weihnachten gebrauchen 

Ich mag sehr gerne shabby chic ....Silber / grau / rot mit Natur du weisst schon

Liebe Grüsse Brigitte



Liebe Brigitte (vom Blog Wundertüte mit viel Liebe zum Detail)
 ich freu mich, dass du gewonnen hast und gratuliere dir herzlich! 
Schreib mir doch deine Adresse ins Kommentarfeld, wird nicht veröffentlicht;-), dann kann ich dir die Mappe in den nächsten Tagen zusenden.





Dann mein zweites Thema: Der Köfferlimärit

Am Freitag, 14.11.14 um 18 Uhr geht's wieder los mit dem Köfferlimärit im Museum Attiswil. 
Es ist ein etwas anderer Köfferlimärit als anderswo.... unserer dauert nämlich drei Tage lang, er findet in einem alten Stöckli (Museum Attiswil) statt und läuft unter dem Titel "klein aber fein"! 

Ich war ganz fleissig und habe allerhand gewerkelt um meinen Koffer zu füllen. Ein paar Inhalte werden hier verraten... aber natürlich längst nicht alles!
Um alles zu sehen, müsst ihr schon vorbeikommen!


Meine Fleder-engel-mäuseschar ist mit dabei:










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...