Freitag, 29. August 2014

Eine blumige Idee { DIY }





Vor langer Zeit habe ich mal in einer Zeitschrift 
(keine Ahnung mehr in welcher..) 
so wundervolle Blumentorten gesehen... 


...damals fehlte die Zeit und die Energie selbst eine solche 
"Gâteau des fleurs"
zu gestalten.












Donnerstag, 28. August 2014

Ich träum noch ein bisschen.... ❴ Teil 1 ❵



...von unseren Ferien 
und versuche zumindest zeitweise dem Alltag etwas zu entfliehen.

Am liebsten blättere ich dabei in den Ferienfotos und schwelge gedanklich zurück ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. 

Weil ich weiss, dass einige von Euch schon ganz kribbelig auf meine Ferienbilder warten (gäll Melanie?) habe ich ein paar besondere Erinnerungen herausgepickt.











Donnerstag, 21. August 2014

Minion - Geburtstagsparty


...uiuiui

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe. Aber es waren ja schliesslich Sommerferien und die habe ich so richtig genossen. Bilder bekommt ihr auch noch zu sehen - versprochen, doch zuerst erzähle ich euch vom letzten Geburtstagsfest der Familie Zauberpunkt. 


Mini Zauberpunktjunior hat nämlich Ende Juli seinen 8. Geburtstag feiern dürfen. Diesen ganz besonderen Tag haben wir im Disneyland in Los Angeles verbracht. Das war vielleicht toll!!!

Weil wir aber nicht Gotti, Götti und Grosseltern mit dabei hatten, haben wir den Geburtstag zu Hause natürlich noch ganz toll nachgefeiert

Und auch ein Kindergeburtstagsfestli musste noch sein. 



Ein Minion-Geburtstag war dieses Jahr gewünscht. 
Meine Vorschläge wie Cowboy- oder Indianerparty wurden vehement abgewiesen. 

Einfachheitshalber (für mich) gibt es dieses Jahr die Partybilder von beiden Partys gemischt:









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...