Freitag, 24. Januar 2014

Gewonnen!!!

 
Am letzten Montagmorgen...  das erste Mail, welches ich geöffnet habe ist von Simone von Rösis Blog.
 
Ich habe gewonnen!!!
 
Judihui, so könnte doch glatt jede Woche beginnen:-)
 
Der Gewinn ist inzwischen bereits eingetroffen, aber gottlob haben wir ihn noch nicht gebraucht;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Simone,
hab allerliebsten Dank für das lustige, praktische Beulen-Monsterli!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen ein schneeweisses Wochenende... und all jenen, die bereits Ferien haben:
Wunderschöne Wintertage im Schnee!
 

 
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
 
 

Montag, 20. Januar 2014

Mmmhhh... Orangen-Chai-Trifle




Kürzlich hatten wir Besuch und ich habe dieses feine, fruchtige Dessert ausprobiert. Leckerschmecker war's und wunderhübsch hat's ausgesehen...

... deshalb findet es heute einen Platz bei MyMondayMhhhhh...











Donnerstag, 9. Januar 2014

Federleicht...

Gestern bin ich durch Zufall auf den Nähwettbewerb von Lillesol und Pelle gestossen. Und weil heute mein "Frei-tag" war, hab ich mich hinter mein Nähmaschinchen gesetzt

und gestickt

und genäht

dabei ist ein Kosmetiktäschli entstanden...








Montag, 6. Januar 2014

Leise rieselt....

...er leider nicht, der Schnee:-(
Bei uns ist wunderbar sonniges, fast frühlingshaftes Wetter....
:-)
aber eigentlich schreiben wir doch Januar- Winterzeit!
Dem wunderbaren Wetter zum Trotz sind bei mir Schneeflocken für die Fenster- und Türdekoration entstanden.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...