Donnerstag, 23. Oktober 2014

333 ... { und ein DIY und ein Give-Away }



333

dreimal eine drei

einfach unglaublich!!!












Da schau ich mal wieder ganz schnell auf meinem Blog vorbei und was sehe ich: 



333 Followers



Liebe "Neue" ich heisse euch herzlich willkommen bei ZAUBERPUNKT!












Liebe Alle...

obwohl ich hier momentan mehr durch Abwesenheit glänze, besucht ihr mich immer noch regelmässig auf meinem Blog, ich sehe dies mit viele Freude an den Besucherzahlen - es ist Zeit euch allen zu sagen:


Ihr macht mich sooo glücklich! 


All die vielen lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst... die vielen netten Botschaften, die ihr mir mailt und sogar Post bekomme ich von Euch.












Von Herzen DANKE, dass ihr da seid und mich so verwöhnt!!!!!


♥ ♥ 












Als kleines Dankeschön für Eure Treue habe ich mal wieder ein Give-Away.

Ich verlose eine Kreativ-Mappe von Manuell mit dem Titel 
"Natürlich Weihnachten"













In der September - Ausgabe, oooohh... schon so lange her:-(, der Zeitschrift Manuell, hat Simone vom Blog Rösi meinen Blog vorgestellt 
Danke Dir nochmals an dieser Stelle liebe Simone, ich war ja so stolz, als ich die Ausgabe in den Fingern hielt! 


Die Manuell - Redaktion hat mir freundlicherweise eine Kreativ-Mappe zur Verfügung gestellt, welche ich hier verlosen darf.











"Natürlich Weihnachten" beinhaltet viele kreative Ideen mit natürlichen Materialien, welche 
speziell einfach 
umgesetzt werden können und dann 
einfach speziell 
aussehen.



Du möchtest gewinnen? 

So gehts:

Du hinterlässt mir bis am 3.11.14 um Mitternacht einen Kommentar und verrätst mir, welche deine liebste Farbe für die Weihnachtszeit ist....
(brauche Inspiration:-)!)

Wenn du als nicht registrierte Leserin teilnehmen möchtest, schreibe doch bitte deine e-mail -Adresse dazu, so dass ich dich im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.


Durch die Kreativ-Mappe "Natürlich Weihnachten" habe auch ich mich inspirieren lassen. 












Entstanden ist eine kleine Tannzapfendekoration. Vielleicht mache ich noch mehr von den perlenbehangen Zapfen und benutze sie als Tischdekoration an Weihnachten oder als Deko für die Päcklis.




Die Perlenzapfen sind ganz schnell gemacht: 

Man nehme einen Tannzapfen, eine Tube PerlenMakerPen (gibts zum Beispiel hier
Dann tupft frau einfach kleine Perlen auf die Zapfenenden.... trocknen lassen und fertig!

Geht wirklich ganz fix:-)!

Das Rechaudkerzli hat einen Spitzenmantel gekriegt, welcher mit feiner Gartenschnur zusammengebunden wurde.












Nun drück ich dir die Daumen, dass du gewinnst... und husche noch kurz in den Garten um die paar Sonnenstrahlen auszunutzen und riesengrosse Laubhaufen zu produzieren....




Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






★Im Manuell ging es um Koffermärkte. Der wohl Kleinste ist derjenige, den ich im Museum Attiswil vom 14.- 16.11.14 ganz nach dem Motto "klein aber fein" bereits zum dritten Mal organisiere. 
Du möchtest mich und die anderen Aussteller da besuchen? Wir würden uns riesig freuen - alle notwendigen Informationen findest du auf dem Koffermärit-Blog (klick hier).






Kommentare:

  1. Hallo Frau Zauberpunkt,
    schöne Zapfendeko....Tannenzapfen mag ich ja sehr als Deko und so werde ich meinen auch mal ein paar Pünktchen geben.
    Die Mappe ist ja ein super Give-Away...kommt ja genau richtig, damit man auch noch rechtzeitig mit dem Basteln der Weihnachtsdeko anfangen kann. Gern versuche ich mein Glück.
    Dir einen schönen Tag und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtlich ist weiß mit Gold und rot und Glitzer oder auch nur "pur natur",das kommt nämlich ganz auf meine Laune an...
    ( hannl ät web punkt de )
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den 333 Lesern :) da hab ich noch was vor ;)
    Ich hätte Freude an der Mappe. Meine Lieblingsweihnachtsfarbe wechselt jährlich. In diesem Kahr mag ich dunkles Violett am liebsten....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhu....ich hüpf mal schnell in den Lostopf.....nachdem ich mich total gefreut habe über deine niedlichen Tannenzapfen!.....und sag mal eben so...äh.....PINK ist meine Lieblingsfarbe im Moment , besonders mit einem saftigen grün. Ich weiß, das ist jetzt schrill.......;-D.....aber was soll ich machen! Die Kombi macht auf jeeeden Fall gute Laune ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko Idee mit den Zapfen finde ich einfach zauberhaft.
    Meine Weihnachtsfarbe ist immer wieder ein warmes Dunkelrot.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Schön mal wieder von dir zu lesen! Und dann gleich mit einer Schnapszahl - das muss wirklich gefeiert werden!

    Und dann mit so einer tollen Verlosung! Da mache ich gerne mit - Zapfen haben wir schon ganz viele gesammelt...

    Meine Weihnachts Farben sind nach wir vor - seit langem Silber und weiß!

    Und ich denke auch dieses Jahr wird der Baum im den Farben geschmückt ...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. wow, so schnuckelig die Zapfen:-)
    hüpf mal in Topf

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zu deinen 333 Leserinnen. Meine Weihnachten sind ganz typisch rot/weiß mit vielen natürlichen Materialien. Da würde mir die Kreativ Mappe gerade recht kommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation zu 333! Was für eine schöne Zahl - und es werden sicher noch viele mehr! Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Stunden, freue mich, immer bei dir zu lesen, und finde es toll, was du für Schönes mit uns teilst! Schön, dass es dich gibt :-). - Meine Lieblingsfarben für Weihnachten sind die Klassischen: Rot/Weiss/Natur... Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  10. Letztes Jahr habe ich in der Mongolei gewohnt und Weihnachten arg vermisst (dafür manch spannendes anderes Fest mitgefeiert). Deshalb freue ich mich schon jetzt auf viel leuchtendes Gold.
    Liebe Grüsse, Martina

    truttmannmartina - at - yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Zauberpunkt,

    gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil!
    Weihnachten kommt ja mit größen Schritten auf uns zu.
    Mir ist dieses Jahr so goldig, obwohl ich sonst gar nicht so auf Gold stehe.... :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich gratuliere! Bis zu dieser Schnapszahl muss Missis Pf noch ein bitzeli üben. :-) Also ich liebe Naturfarben in meiner Weihnachtsdeko - und würde mich drum riesig über die Manuell-Mappe freuen!
    Mit herbstlich-herzlichen Grüssen, Wanda

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Schnapszahl, gratuliere zu den 333 Lesern!
    Die Tannenzapfen mit den"Zauberpunkten" sehen super aus :-). Ich mag solche einfachen und doch so schönen Idee sehr.
    Zu Weihnachten steht bei mir ganz klar die Farbe dunkelrot an erster Stelle, gefolgt von Silber und Gold.
    Gerne hüpf ich zu den anderen ins Lostöpfchen und bedanke mich bei dir für die Verlosung.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir von Herzen...das bei dir viele Leser sind wundert mich gar nicht ...ich bin auch immer wieder mal bei dir und fühl mich sehr wohl da ...herzig deine tannzapfen sehen toll aus ,werd ich mir merken ....
    Dieses Heft würd mich riesig freuen und könnte ich auch grad gut zum werkeln für Weihnachten gebrauchen
    Ich mag sehr gerne shabby chic ....Silber / grau / rot mit Natur du weisst schon
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Zauberpunkt,
    schön hast du das Thema der Mappe umgesetzt. Eben Frau Zauberpunkt - like ;-).
    Ich gratuliere zu den vielen 3 und schicke viele sonnige Grüsse
    Simone
    ( Ich mache bei der Verlosung nicht mit.)

    AntwortenLöschen
  16. oh schön die Dekoidee und wiedermal von dir zu lesen. natürlich auch toll, dass es ein give-away gibt, da mach ich doch gerne mit und meine lieblingsfarbe für weihnachten ist türkis. Schön mit silber und weiss zu kombinieren...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Zauberpunkt,
    meine kreativen Aktivitäten sind im Moment mangels Zeit etwas (oder ziemlich) reduziert, deshalb wäre ein Gedankenanstoss aus diesem Weihnachtsmäppchen vielleicht ganz hilfreich um in kurzer Zeit etwas Hübsches anzufertigen! Gerne hopse ich ins Lostöpfchen.
    Ich mag Naturfarben kombiniert mit irgendeinem Farbton oder Glas. Was es dieses Jahr sein wird weiss ich noch nicht... Ich komme mich gerne an deinem kleinen aber feinen Koffermarkt inspirieren. Ist in der Agenda dick angestrichen!!
    Ich gratuliere dir zu deinen 333 LeserInnen! In Wahrheit sind es sicher viiiel mehr, die deinen Blog verfolgen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich von dir lesen kann. Deine Bilder und Beiträge sind immer wunderschön, halt einfach zauberhaft ;-)

    Einen herzlichen Gruss elma

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich doch gerne mit. Vielen Dank und drücke mir selbst die Daumen.

    An Weihnachten mag ich Naturmaterial sehr gerne sonst grün, rot und weiss und für die Kinder gold und silber und etwas Schnickschnack :-).

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Frau Zauberpunkt
    Bei deiner tollen Verlosung der "manuell" mache ich ausgesprochen gerne mit. Ich habe einige Hefte und bin immer wieder begeistert, was für tolle Ideen darin sind. Nach Advents- und Weihnachtsideen lechze ich jedes Jahr und hoffe natürlich auf den Gewinn ;)
    Ich habe vor Jahren mir neue Wiehnachtskugeln gekauft, hell- und dunkelgrün. Zuerst waren alle skeptisch und meinten die versinken im Grün der Tanne. Ist aber überhaupt nicht so! Obwohl ich schon öfters daran gedacht habe eine andere Farbe zu besorgen, nehme ich jedes Jahr die grünen Kugeln wieder hervor.
    Sei ganz lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo - Die Zapfen sind wirklich super schön, meine Kinder werden da sicher nächstens ans Werk gehen. Diese Zapfen sind genau mein Ding! Naturmaterialien mit Weiss sind meine momentanen Weihnachtsfarben. Ich freue mich auf weitere tolle Bilder und Ideen. Liebe Grüsse Priska W.

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich doch gleich mal mit. Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind momentan Braun, cremweiß und Gold und immer auch mit Naturmaterialien.
    Liebe Grüße Bea
    tabsemueller.gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Huhu... hab gerade Deinen Blog entdeckt, als ich auf der Suche nach Deko mit Tannenzapfen war. Ganz zauberhafte und auch noch so einfache Idee!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch gleich mit, meine Weihnachtsfarben sind nämlich Holz und Kupfer!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Halli-Hallo und herzliche Gratulation! 333!! SUPER.
    $
    Ich denke, bei mir wird es wieder wie immer, je nach Ort:
    Im Hausgang und draussen ist es rot/weiss (passt am besten zur Hausfarbe rot) im Wohnzimmer und Küche wird es zart... rosa, mattweiss und silber...
    Ganz e liabs Gürassli
    Himba

    AntwortenLöschen
  24. Freu mich riesig, wieder so ein kleines Schätzchen wie deinen Blog im WWW gefunden zu haben. Die Zapfen sind ja allerliebst geworden, so schlicht aber wirkungsvoll. Da bekomme ich gleich Lust auf mehr und nehme gern an deiner Verlosung teil, in der Hoffnung, Glück zu haben.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Ja, da war ich jetzt so begeistert, dass ich das Wichtigste vergessen habe, meine Lieblingsweihnachtsfarbe ist Creme in Kombination mit Altrosa und ein bisschen schwarz "gewürzt", damit´s nicht zu niedlich wirkt.
    Nochmals herzliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation zu dieser unglaublichen Zahl auch von mir!
    Du hast aber auch einen ganz zauberhaften und abwechslungsreichen Blog, da schaue ich
    immer gerne und regelmässig vorbei!!!
    Meine Weihnachtsfarben sind in diesem Jahr Hellblau, Schneeweiss und Glas.
    Wir wechseln jeweils von Jahr zu Jahr ab. Letztes Jahr hatten wir East-meets-West ;-)
    Ganz üppig in Orange, Bordeaux und Gold dekoriert wie im Orient... schliesslich kommen die
    Drei Könige in der Krippe ja bekanntlich von da :-D
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! Da ich gerade in der Herbst- und Winterzeit kreativ bin, versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Meine Lieblingsfarbe für Weihnachten ist natürlich rot, aber ich finde auch weiß, eisblau oder silber sehr schön und diese Farben kann man auch sehr schön kombinieren.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Frau Zauberpunkt
    Herzlichen Glückwunsch zur schönen Zahl und vielmehr noch zum wunderschönen Blog! Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf. Weihnachten wird bei uns diesmal ganz zart, in Pastelltönen. Ich freue mich jetzt schon aufs Herstellen der Deko…

    Herzliche Grüsse
    Kathrin

    paka10(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  29. oh wie hübsch die Tannzapfen aussehen, einfach aber wirkungsvoll :).
    in der Weihnachtszeit mag ich am liebsten weiss und silber. aber in welchen Farben ich dieses Jahr den Adventskranz von meinem Mami wünsche, weiss ich auch noch nicht. Vielleicht hat sie ja schon einen Vorschlag :D. Unser Weihnachtsbaum ist aber immer weiss/silber, ich kann ja nicht jedes Jahr das komplette Kugelsortiment austauschen :D.Bisher gefällt mir das aber sehr gut.
    Ein paar einfache Dekoideen für Weihnachten könnte ich gut gebrauchen :).
    Herzlichen Glückwunsch zur Leser-Schnapszahl :D und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  30. habe deinen blog erst kürzlich entdeckt und finde ihn wunderschön und inspirierend.
    als Grundfarbe für Weihnachten find ich weiss immer schön (ersetzt mir ein bisschen den fehlenden Schnee) und dann je nach Lust und Laune Silber/Gold/alles Glitzrige dazu. Deine Zapfen gefallen mir sehr...
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  31. Hei Frau Zauberpunkt!
    Die Zapfen sind sehr hübsch und passen auch schon im November!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, denn das Thema spricht mich sehr an.
    Farbe für Weihnachten, naturfarben mit etwas rosa und Glitzer.. Oder wärmere Färben wie orange dunkelrot und Gold..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben seit Jahren einen roten (z.T. mit Gold verziert) Baum mit wenig weiss (z.B. die Pilze). Die letzten Jahre komme ich mit den Servietten, Tischdecken wieder in Richtung Gold. Was mir im Moment jedoch gefallen würde wäre Kupfer. Ja, so in der Art Rotgold! Passt natürlich zu weiss, zu schwarz und auch zu silber. Bist Du modern eingerichtet, sowieso und wenn eher in Holzstil, dann bringt Kupfer Abwechslung und passt sich ganz harmonisch an ohne aufdringlich zu sein. So richtig harmonisch! Wünsche Dir viel Spass bei der Qual der Wahl! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...