Freitag, 4. Juli 2014

16


Die Tage im Juni sind immer gut gefüllt mit Abschlussanlässen, Musikschulkonzertlis und bei uns kommen noch diverse Geburtstage dazu, so wie dieser Ende Juni vom Maxi-Zauberpunktjunior.

16! 


Sechzehn Jahre ist er schon geworden mein Grosser. 
Wo ist bloss die Zeit geblieben?













Nur etwa 14 Jahre stand dieser schöne Spiegel bei uns im Keller... nun wurde er entstaubt und neuen Zwecken zugeführt:-)














Wir haben kräftig gefeiert, denn 16 ist schon was ganz besonderes. Doch für einen Themengeburtstag ist man da wirklich zu alt....

Damit das Geburtstagsfest gleichwohl eine festliche Note bekommen hat, habe ich mit meiner Cameo  Wimpel aus wasserfestem (wirklich wasserfest ist es ja nicht;-)) Papier geplottert und mit der Nähmaschine an eine Schnur genäht. 














Für die Tischdekoration wurden Gläser mit weissen Hortensien gefüllt und meine schönen black&white Röhrli aus Schweden hineingesteckt. Die black&white Servietten von Depot haben perfekt dazu gepasst. 
(oha, die sieht man ja gar nicht - dann müsst ihr euch das halt denken, wies ausgeschaut hat)














Ganz toll fand ich auch die Getränke: Limonade und Cola aus der Büchse in coolstem Design. Die habe ich bei www.claro.ch gefunden und die mussten einfach bestellt werden.














Die Geburtstagstorte (Maxi Zauberpunktjuniors LieblingsKarottentorte mit Frischkäseguss) wurde ebenfalls nur ganz wenig dekoriert und mit einer Funkensprühenden 16 versehen.














Der Himmel hat auch ein Geschenk geschickt... 














...das war der schönste Regenbogen, den ich je gesehen habe! Da MaxiZauberpunktjunior farbenfehlsichtig ist, hat er aber leider nur einen gelben und einen blauen Streifen am Himmel erkannt:-(



Bei uns beginnen heute die Sommerferien....Judihui:-)!




Seid alle liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt




Kommentare:

  1. Herzlichste Glückwünsche dem lieben Oliver! Lago, lago!! 16 ist ja echt was Besonderes... und wenn man dann noch so ein schönes Fest kriegt und sogar der Himmel noch Farben dazu liefert... lago, lago, obertoll!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Zauberpunkt,
    ich weiß genau worüber du schreibst. Meine "Kleine" ist letzten Samst 16 geworden und wir haben auch die 16 abgebrannt und auch ich habe mich gefragt wor nur die Zeit hin ist.
    Deinem Sohn wünsche ich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen ...
    16 ... mein Sohn ist noch etwas jünger und doch frage ich mich wo ist die Zeit geblieben?!

    Genießt den Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, das scheint ja ein wirklich toller Geburtstag gewesen zu sein :-D ich bin begeistert von der wunderschönen Tischdeko!
    auch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich noch!
    Nova.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...