Donnerstag, 19. Juni 2014

Glückspilz { ich habe gewonnen:-)! }

Ich weiss, ich bin ein richtiger Glückspilz. Es gibt Menschen, die behaupten, sie gewinnen nie irgendwo oder irgendetwas... bestimmt nur darum, weil sie keine Wettbewerbe mitmachen. Ich liebe Wettbewerbe und Gewinnspiele und am allerliebsten gehöre ich dann zu den glücklichen Gewinnern.



 
Als Melanie von Casa del Cuore ihr wunderhübsches OnlineLädeli Bella Casa eröffnet hat, hat sie ein ganz tolles Give-Away gemacht. I

ch träumte davon, wie ich diese zauberschöne hellblaue Decke gewinnen werde.... und ich sagte bereits zu Beginn dieses Posts: "Ich bin ein Glückspilz!", denn ich habe diese Traumdecke dann auch wirklich gewonnen.

Ein Glückspilz ist man schon dann, wenn man Post von der lieben Melanie bekommt. Ein grosses weisses Paket verziert mit der wunderschönsten Schrift überhaupt:






Und dann hat sie noch allerhand kleine Überraschungen mit in das Päckli gepackt- einfach soooo lieb!
Die Decke passt einfach überall.
Man kann sie mit den Sternen nach oben verwenden oder mit den weissen Streifen- ganz wie einem beliebt.
Einfach wunderzauberschön, gell?!
du hast mich ja soo glücklich gemacht.
Meine Freude über die wunderschöne Decke ist riesig.
Ich danke Dir ganz herzlich dafür und für all die anderen kleinen Überraschungen in dem Päckli natürlich auch.
Wenn Euch die Decke auch gefallen hätte - die kann man bei Melanie's BellaCasa bestellen!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Super, wie schön, wenn es jemanden trifft, der sich den Gewinn so richtig gewünscht hat und sich so freut! :-) Ich gehöre auch zu denjenigen, die schon mal kleiner oder grösser gewonnen haben... Wie sagt man so schön: nur, wer mitmacht, kann überhaupt gewinnen! Die Decke ist wirklich schön und sie passt super zum knackigen Grün und dem schön blauen Himmel bei Euch :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kuschelstunden wünsch ich dir :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Frau Zauberpunkt,
    ach wie schön ist Deine Freude! Ich kann sie richtig spüren, denn ich weiß, wie man sich fühlt, diese zauberhafte Decke zu bekommen. Ich habe sie vor einem Jahr von einer sehr lieben Bekannten bekommen und mich wie ein Schnitzel darüber gefreut. Dachte, jetzt habe ich meine ganz persönliche Decke!?...
    Denkste, meine Jungs haben sich jeden Tag um diese eine Decke gestritten (man könnte meinen, die 5 anderen "Wolldecken"wären nie da gewesen), dass ich mir nach einer Woche gleich. Ich selbst eine dazu gekauft habe, Wir haben beide in grau, allerdings liebäugle ich auch mit der in Aqua, mal sehen...
    Viel Freude und gemütliche Kuschel-Stunden wünsche ich Dir mit dieser Zauber-Decke und vor allem noch eine schöne kommende und sonnige Zeit.
    Zauberhafte Grüße in die wundervolle Schweiz,
    Kathi von Abrakadibri

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die schöne Decke macht sich aber auch wirklich gut!!
    Gratuliere herzlich :)
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein Glückspilz, wahrlich! Und ich finds schön, wie du das auch geniessen kannst und uns mit deinen tollen Fötelis dabei teilhaben lässt. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Gewinn! Er ist wie gemacht für Dich! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz!
    Wie schön diese Decke einfach nur aussieht!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. MEI I GFREI mi für diiii
    de is aber ah volleeee scheeeeen
    HOBS no fein unter deiner DECKN;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist wirklich ein Traum! Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn und viel Freude damit.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Die Decke ist ja großartig.

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Zauberpunkt,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Decke. Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich noch nie was gewonnen.....ich mache wirklich oft bei give aways mit und es klappt nie :-( Wichtig ist es auch nicht, dass man gewinnt. Ich gewinne schon, wenn ich die ganzen schönen Bilder und Texte auf den Blogs erlebe und das macht mich auch sehr glücklich. Aber ich kann nicht abstreiten, dass ich mich auch über Post vom Postboten freue, wenn er mal keine Rechnung bingen würde.
    Schöne Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Glück, wenn man zu jeder Zeit und an jedem Ort seinen eigenen kleinen und auch noch kuscheligen Sternenhimmel hat.
    Wünsch Dir ganz viel Freude mit diesem traumhaften Gewinn. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. So schön dein Gewinn! Geniess die Kuschelstunden mit der Decke.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, du Glückskind!!! Die Decke ist wirklich ein Traum! Wunderschön!
    Weiterhin viel, viel Glück bei allem was du machst, liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Decke, meinen Glückwunsch, Du Glückspilz ♥
    Kuschel Dich gut ein und genieße den Sommerabend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sensationelle Aussicht von der Terrasse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...