Freitag, 13. Juni 2014

Geburi... Geburi... Skateboard-Geburtstag { schon der 13.! }



Vor einer Woche feierten wir den 13. Geburtstag vom Midi Zauberpunktjunior.
Bei schönstem Sommerwetter, wohlverstanden.








 
Woow !! Nun habe ich bereits zwei Teenager im Haus....
Auf den Wunsch vom Geburikind wurde ein Skateboard-Geburtstag gefeiert und das selbstverständlich in seinen Lieblingsfarben grün-schwarz-weiss.
Für die Einladungskarte habe ich mich auf Pinterest inspirieren lassen und habe eine Karte von dort nach meinem Gutdünken verändert und angepasst.


Mit  dem gleichen Sujet habe ich noch eine Wimpelkette gebastelt,
(leider sieht man diese Gegenlicht auf dem Foto nur sehr schlecht)







 Servietten beklebt und Getränkeflaschen "aufgemotzt".







grüne Ballone wurden aufgehängt...














.. der Tisch schön gedeckt....














Für die Blumendeko wählte ich Frauenmänteliblumen und steckte so wunderschöne schwarz-weisse Röhrli ( aus Göteborg :-)!) hinein.














Wie jedes Jahr gab es eine Züpfe Geburizahl














 und eine mottogetreue Geburtstagstorte
(dieses Jahr war es eine amerikanische Rüeblitorte mit Frischkäsetopping)















auch die beiden Grosis haben gebacken:
eine persönliche Lukas-Linzertorte
und ein herrliches American Cheesecake.















Da man mit 13 schon fast zu alt ist für ein Geburtstags-T-Shirt
musste ich die 13 halt etwas phantasivoll auf das Shirt bringen...

Was meint ihr dazu?

Das Geburikind war auf jeden Fall begeistert und das Shirt gehört nun zu den Lieblingsstücken:-)!










Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt
Mein geplottertes  Geburi T-Shirt zeige ich auch noch bei der Plotterliebe

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole - da kann man ja perfekt ins neue Lebensjahr düsen :-). Alles ist so liebevoll hergerichtet, wie immer einfach zum gleich dazusitzen :-). Das T-Shirt sieht super aus und ich kann verstehen, dass es zu den Lieblingsteilen gehört. Herzensgruss Irene

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal nur GENIAL :-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Party hast du da auf die Beine gestellt. Das frische Grün mit schwarz/weiss macht sich echt gut. Wow, schon 13! Nachträglich herzliche Gratulation dem Geburi"chind" oder besser "teenager" :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Teenie- Party!
    Das hast du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Thema, super toll umgesetzt. Das T- Shirt sieht klasse aus. Würden meine Jungs auch anziehen. Ganz en liebe Gruess, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt eine tolle Patry, bei der Deko!!!
    Und eine Große, wenn man nach der Anzahl der Stühle geht.
    Man sieht das alles mit viel Liebe gemacht ist. Ich glaube davon zehren die Kinder ein Leben lang.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dann dem Geburtstagskind noch alles Gute nachträglich!!! Das hast du ja super schön vorbereitet! Ist ja immer gar nicht so einfach eine Party für Teenager auf die Beine zu stellen, denn die jungen Herren haben ja auch ihre genauen Vorstellungen was doof oder cool ist. Stimmt´s?! Ich find deine Deko absolut "cool"!!! Und man sieht ganz genau wie viel Liebe du da reingesteckt hast! Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Haach...bei dir wäre ich auch gerne Geburtstagskind. Einfach herrlich wie du das hergerichtet hast.
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. so toll... tolle Inspirationen wieder von Dir.. auch mit 13 kann man noch toll feiern... und das Shirt ist der Hammer.. und noch schöner finde ich, dass es ihm auch so gut gefällt...

    AntwortenLöschen
  10. tolle grüne Fotos und die Tischdeko ist ganz zauberhaft.

    liebe Grüße


    Maria

    AntwortenLöschen
  11. .....ich bin gerade ziemlich sprachlos: das ist ja ein grandioser skateboard-geburtstag! du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, einfach herrlich! die geburtstags-zopf-zahlen sind eine einmalige idee. ich bin höchst inspiriert, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin einfach immer wieder auf's neue beeindruckt; Deine Ideen und deren Umsetzung! Einfach genial…. Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...