Montag, 28. April 2014

So praktisch...


Die Ferien sind vorbei, der Alltag hat mich wieder.
Heute morgen habe ich die Ruhe im Haus mal wieder genossen - zuerst  habe ich eine Runde Hausarbeit erledigt, einige Telefonate gemacht und dann hab ich mich zur Belohnung noch für eine halbe Stunde an die Nähmaschine gesetzt.




















Entstanden ist ein kleines Täschli für die iPhone-Kopfhörer.












Das Täschli kann mit dem angenähten Karabinerhaken ganz praktisch überall mitgenommen werden.
Es eignet sich eigentlich auch als kleines Portemonnaie.
Genäht habe ich nach der Anleitung von Dog under my Desk. 
Da ist zwar alles auf englisch beschrieben, aber die Bilder sind so klar und Schritt für Schritt fotografiert, da ist das ganze sehr einfach zu verstehen und sogar das Schnittmuster kann ausgedruckt werden.
Einfach perfekt für ein kleines Nähprojekt.
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle neue Woche.
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt













Kommentare:

  1. Das muss ich machen! Das sieht ja praktisch aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich und praktisch zugleich! Würde mir farblich auch gefallen. Ganz liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, das ist eine lässige Idee, so hat Frau kein Gewickelt mehr in der Hosentasche, das gefällt mir - DANKE fürs Zeigen und viel Spass beim Musik hören. iRene

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes und praktisches Täschchen! Und die Fotos, welche du davon gemacht hast, sind auch so toll geworden!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr gäbig! Und die Anleitung ist auch verständlich, merci fürs Teilen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr tolle Idee, liebe Nicole! Das werd ich mir gleich pinnen!
    Ich warte noch darauf, dass mich mein Alltag wieder hat: ich hatte gestern zwar schon wieder Schule, meine Mädels aber noch Ferien.... da läuft dann ja immer alles ä chli anders. Und ich freu mich wieder auf meine "Ruhe-Morgen" :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bestätige: Sehr hübsches, praktisches Tascherl! Sieht super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...