Montag, 14. April 2014

Mini Osternestli { Blitzschnelles DIY }

Nur noch ein paar Tage und der Osterhase hoppelt vorbei...

 
Vielleicht habt ihr Gäste am Osterwochenende...
oder vielleicht braucht jemand noch ein kleines Osternästli zum Verschenken?






Heute habe ich für euch eine kleine blitzschnelle DIY - Idee:
Frau braucht für ein Nestli:
*ein papieriges Backförmchen (z.Bsp von hier *klick*)
*ein blaues Osterhühnchen von Lindt
*etwas blauer Sisal
*etwas blauweisses Band
*ein paar Zuckereili und nach Lust auch Schoggieier
*Osterdekokleber (von hier www.schoenwerk.ch)
Auf den Backförmchenboden etwas Watte legen, mit Sisal bedecken. Das Osterhühnchen hineinsetzen und mit den Zuckereili rundherum verzieren.
Ein schmales Dekoband um das Backförmli binden und hinten mit einem runden Ostersticker (von schoenwerk.ch) befestigen.
Fertig:-)!
Wenn du das Nestli verschenken möchtest, packst du es noch in eine Cellophantüte und verzierst diese nach Gutdünken.



Ich wünsche allen meinen Leserinnen bereits heute ganz wundervolle Ostertage mit viel Freude und jeder Menge kunterbunter Ostereier!


Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt









Kommentare:

  1. Hüüüüüüübsch! Einfach waaaahnsinnnnig hüüüüübsch! Vielen Dank für die Idee :-)!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. UIIIIII nett schaun de aus,,,,
    da hast recht,,,, schwupp-diwupp:::
    geht ganz schnell und schaut soooo liab aus,..
    no an scheeena ABEND,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt
    Da haben Sie aber in der Tat phantastische Nester gewerkelt. Die sehen äusserst adrett aus und erfreuen garantiert die Ostergesellschaft.
    Und die Kleberli vom Schönwerk sind ebenfalls supi (die Baumhausfee hat sie auch in Gebrauch).

    Fröhlichen Feierabend
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, besonders die Farbe türkis gefällt mir hier richtig gut.
    Hab eine feine Woche,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Deine Körbchen sind doppelt süss und machen Freude!
    Wünsche dir auch eine gäbige Osterwoche. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße,
    sieht klasse aus!
    Danke für's tolle DIY!
    Geht echt fix und sind mega hübsch!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. ..was für eine wunderbare und hübsche Idee, ich bin begeistert!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klein aber fein :-)! Eine tolle Idee!
    Dir und deinen Lieben wünsch ich auch von Herzen frohe Ostern.
    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine zuckersüsse Idee! So hübsch...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  10. Süß und dekorativ dazu!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Osternester sehen toll aus. Ich muss mir auf die Schnelle auch noch etwas Nettes ausdenken! Mal sehen, ob ich Papierförmchen in dieser Art finde.
    Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe nicole
    Wunderschön sieht es bei dir aus ....gefällt mir sehr gut merci für deine tollen Bilder
    Ich wünsche euch ganz tolle Ostertage auch wenn das Wetter nicht so mitmachen will
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir und werd ich mir merken, bin immer zu haben für schnelle und schöne Ideen, Danke!
    Schöne Ostern
    karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...