Freitag, 21. März 2014

GiveAway Gewinnerin (nen)

Ihr Lieben...
mit Euch macht das Bloggen so viel Spass...
all die vielen lieben Rückmeldungen zu meinem Osterhasenfreebie-
ihr seid einfach goldig!
Herzlich lieben Dank dafür:-)




 
Nun möchte ich gerne die Gewinnerin der fertig ausgeplotterten Papierhäslis bekannt geben:
Die sind zu süß und ich finde es toll, dass Du die Datei einfach so teilst! Leider besitze ich noch keinen Plotter, daher würden die "Mümmelmänner" in lila oder rosa absolut gut in meine Wohnung passen. .....und regelmäßig füttern würde ich sie auch :)
Liebe Grüße
Sigrid
und weil's so schön ist verschenke ich noch ein zweites Häsli-Set:

Hihi.....ich habe mir auch solche Häsli gemacht, jedoch höher sitzend! Deine sind so süss und würden sicher schampar gerne zu Meinen in den Stall hoppeln :0)
Am liebsten ein paar Graue.....
Leider hab ich auch keine Cameo!
Liebe Grüsse, mica
Ihr zwei Lieben meldet euch doch mit einem Kommentar oder einem E-Mail und schickt mir Eure Adressen, damit die Häslipost ganz schnell bei Euch ist!
Ich wünsche allen ein gfröites Wochenende.
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    die Häschen sind ja auch mega goldig ;-)
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...