Mittwoch, 12. März 2014

Frühling..... {Papier-GänseblümchenGirlande- DIY }




Endlich Sonne.
Vogelgezwitscher.
Frühlingsblumen.









Ich geniesse dieses Erwachen der Natur in vollen Zügen
... einfach herrlich..
findet ihr auch, oder?








Zeit für neue Dekorationen im und ums Haus.








Ich habe mit meinen Blumenstanzer (ich habe verschiedene Grössen) aus weissem Papier ganz viele Blumen ausgestanzt.
Ausserdem mit dem Locher aus gelbem Papier ganz viele Tupfen.








Immer zwei Blumen habe ich dann mit einem Faden dazwischen zusammengeleimt. In die Mitte der weissen Blumen klebte ich immer einen gelben Papiertupf. Wenn die Blumen kleiner sind und die Tupfen aus dem Lochstanzer nicht in die Mitte passen kann man auch einfach mit einer gelben Farbe Tupfen aufmalen.









Meine GänseblümchenGirlande habe ich an den Kranz an der Türe gehängt ...








und morgen mache ich noch eine Girlande für die Fenster neben der Tür.
Die Girlande eignet sich aber auch als Tischdekoration  (einfach auf den Tisch legen) oder zum verschönern eines Spiegels.








Viel Spass beim Selbermachen:-)! Ich habe diese wundervolle Idee vor ein paar Jahren zum ersten Mal bei meiner Cousine bewundert....



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




Kommentare:

  1. So schön...... Die Girlande und der Frühling!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen wie niedlich! Die ist aber hübsch! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne zarte Frühlingsdeko ... Gänseblümchen mag ich gern
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole - so wunderbar zart deine Girlanden, einfach zauberhaft :-) - eine schöne Idee! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich liebe Gänseblümchen. Die Jungs bringen mir auch regelmässig welche mit nach Hause :-)

    Vielen Dank für das Buch, ich habe mich riesig gefreut. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, es zu lesen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    toll deine Gänseblümchen Deko!
    Vorallem so um de Kranz rumgebunden sieht deine Kette wirklich süß aus!
    A liabs GRÜßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Wortspiel ;) und es stimmt sogar! Zauberhafter Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub's nicht, die sind aber reizend und auf dem Kranz eine Wucht! So eine charmante Idee und liebevolle Arbeit.
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Hei super, jetzt darf ich noch einmal bei diesen reizenden Gänseblümchen vorbei um schnell und artig danke zu sagen, für deinen lieben Besuch.
    Noch mehr von den sonnigen Zeiten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Idee ... einen schönen sonnigen Tag noch

    AntwortenLöschen
  12. So eine hauchzarte Girlande. So was feines!
    Und total süß gearbeitet.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, ist das süüüß!
    Ich liebe Gänseblümchen!
    Deine Girlande ist total schön.
    Das wäre auch etwas für den Kindergarten (in dem ich arbeite).
    Muss mal schauen, wo es diese Stanzen gibt.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...