Dienstag, 4. März 2014

Die Gewinner sind.....





 Ihr Lieben...

ich danke Euch von ganzem Herzen für all die lieben Worten, die ihr mir zu meinem 2. Bloggeburtstag hinterlassen habt. Ich bin so dankbar, dass ihr hier seid! Ich habe mich riesig gefreut, dass sogar stille und anonyme Leserinnen geschrieben haben.

Der Lostopf hat sich prächtig gefüllt - über 60 Zettelis sind drin.















Da der Hase vom letzten Jahr inzwischen schulpflichtig ist und nicht mehr so viel Zeit daheim beim Mami verbringt, habe ich dieses Jahr selbst die Glücksfee gespielt.











Gewinnerin des federleichten Kosmetiktäschlis ist:













Gewinnerin des Buches "Herzenhören":













Ich gratuliere den beiden Gewinnerinen ganz herzlich und bitte hinterlasst mir doch Eure Adresse im Kommentarfeld
(sie wird selbstverständlich nicht veröffentlicht;-))
damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann!


...und an alle anderen, bitte seid nicht traurig! Am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen, doch das geht leider nicht...



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und Dir ein großes Dankeschön für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. *FreudentanzindieLufthüpf*
    Juhui, ich habe doch tatsächlich das wunderhübsche Täschli gewonnen!
    Ich freue mich riesig. Dankeschön vielmals!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!
    Das war eine total liebe Verlosung!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz herzliche -nachträgliche- glückwünsche zu deinem bloggeburtstag und
    glückwünsche an die gewinnerinnen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation den Gewinnern :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...