Freitag, 14. Februar 2014

Mein gepimptes Surface...


Mit einem Plotter kann frau alles verschönern was sie will, davon habe ich euch hier *klick* schon mal ganz ausführlich berichtet...


Im Zauberpunkt'schen Haushalt ist vor der Verdekorierei nichts mehr sicher...
sogar mein Surface hab ich gepimt!


Sieht doch toll aus, oder?


Was? Ihr wisst nicht was ein Surface ist?!











Das erklär ich euch aber gerne:



Das Surface ist

handlich,
klein (aber nicht zu klein),
leicht,
praktisch...
(auf dem nächsten Bild noch ohne Dekor;-)











ein Laptop mit USB Anschluss und TouchScreen,













die Tastatur ist gleichzeitig die SchutzHülle
des integrierten Tablets












denn mit einem Griff kann die Tastatur weggenommen werden und das Surface dient als portables Tablet.












Einfach praktisch das Grätli:-)


Ich bin dann mal weg und spiele noch einen Runde Solitaire...












Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt














Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    so ein Surface hatte ich auch schon mal im Blick, aber es war mir dann doch zu klein, um richtig darauf zu tippen. Wie nutzt du es denn meistens? Als Tablet oder als echten Arbeitslaptop?
    Dieses Plotterteil scheint ja wirklich praktisch zu sein. Du solltest doch Geschirr damit pimpen. :-D In seiner Vielseitigkeit erinnert es mich fast schon an den Thermomix. Zusammen könnten sie vielleicht die Weltherrschaft an sich reißen! Du solltest also aufpassen, dass du nicht beide Geräte zusammen in einen Raum stellst. :-D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy
      ich brauche das Surface vorallem als Tablet... und Thermomix? Ich habe mal schnell gegoogelt, was das ist:-) Wirklich ein kleines Wunderteilchen... !
      Ich grüss Dich auch ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Frau Zauberpunkt

      Löschen
  2. Hallo

    Das ist ja genial! Jetzt juckt es mich noch mehr auch so einen Plotter zu haben und alles noch zu verschönern.

    Das Surface kannte ich bis jetzt noch nicht. Wir haben vor ein paar Jahren ein iPad gekauft und sind damit voll Glücklich, deshalb schaue ich mich auch nicht mehr so um.

    Wünsch Dir einen Frohen Valentinstag und ich komme gerne wieder mal auf Deinen Wunderbaren Blog vorbei :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, der Surface... ein tolles Gerät...hihihi... und so schön verziert sowieso!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...