Montag, 17. Februar 2014

Ich feiere mit Euch.... { Giveaway }



Hallo ihr Lieben:-)!

unglaublich wie die Zeit vorbeirast.
Wenn ich zurückschaue und sehe, dass mein Zauberpunkt schon bald den




2. Geburtstag


feiern kann, finde ich das unglaublich.....

 Zur Feier dieses grossen Tages und als Dankeschön an meine lieben Leserinnen mach ich für euch ein Giveaway:-) 


Yeahh!!!


Am 2. März 2012 erschien mein erster Post...


... 225 Posts sind es inzwischen geworden


Dank Euch, Euren Kommentaren, ehrlichen Meinungen, SMS und netten Mails
 ist mein Blog zu dem geworden, was er nun ist....
...ich durfte fast 2000 liebste Kommentare von Euch lesen
und der Blog zählt  zirka 230 000 Seitenaufrufe.

Über jede einzelne Leserin, die hier ab und zu vorbeischaut und mitliest freue ich mich riesig....


Dies alles macht mich sehr, sehr glücklich!
Für mich (und meine Familie) gehört der Zauberpunkt mittlerweile zum Leben dazu und IHR somit auch!

... für das alles möchte ich euch von Herzen danken!


 Nun zu dem Giveaway:











Zu gewinnen gibt es


ein von mir genähtes und besticktes, federleichtes Kosmetiktäschli
(das habe ich Euch hier *klick* schon mal gezeigt)












und






ein wunderschönes Buch

Das Herzenhören
von Jan-Philipp Sendker 











Ich habe dieses Buch dank einer ganz lieben Blogleserin kennengelernt und weil bloggen für mich auch was mit dem Herzen zu tun hat, finde ich es doppelt passend.
Selbstverständlich ist das Buch, welches ich verlose neu und nicht mein bereits gelesenes;-)






Wenn du gewinnen möchtest
 geht das ganz einfach:



Du hinterlässt mir einen
Kommentar zu diesem Post




Mitmachen dürfen alle, die in der Schweiz, Deutschland, Österreich oder Liechtenstein wohnhaft sind.

Wichtig für all die anonymen Leser oder solche ohne eigenen Blog: bitte
hinterlasst eine Mail-Adresse im Kommentar (@= at), damit ich Euch über
einen eventuellen Gewinn orientieren kann.

Eingetragene Leser dürfen ein zweites Mal in den Lostopf
hüpfen.
(bitte einen zweiten Kommentar (Follower) hinterlassen, mercischön:-))




Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt (auf Eurer Sidebar oder in einem Post sei Euch überlassen...)  
 und mein Giveaway-Bild mitnimmt ...erweitert seine Gewinnchancen um ein weiteres Mal!
(bitte mit einem dritten Kommentarfeld (verlinkt:-)) mitteilen, danke herzlich)




Maximal sind also drei Kommentare möglich.







Die Verlosung dauert bis am  2. März 2014 um Mitternacht!



Die Gewinner/innen werden auf dem Blog bekannt gegeben..

... und ....

der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen;-)!




Ich drück Dir die Daumen und hoffe dass genau DU gewinnst!



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)))))
    Na klar bin ich dabei .... Habe das Täschchen schon bewundert , mir gefallen auch die Federn darauf ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...und weil es so schön war und ich eingetragene Leserin bin ....
    Bildchen nehme ich mit
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau zauberpunkt
    meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinem bloggeburtstag!!!
    für mich ist jeder tag mit einem neuen beitrag von dir ein freudentag :-)))))
    deine sachesächeli entsprechen mir voll und ganz und animieren mich auch wieder vermehrt kreatives aus meinen händen entstehen zu lassen. aber auch nur anschauen und sich an schönem erfreuen ist zauberhaft und tut der seele gut!
    so habe ich bereits vor kurzem das wunderschöne kosmetiktäschli (ich liiiiebe federn) in "meinen" farben bewundert und für mich gedacht..."soooooo schön!!!!" tja und jetzt bekomme ich fast herzklopfen, wenn man dieses täschli sogar gewinnen kann...natürlich versuche ich mein glück, jupiii!! ;-)))))

    die glückliche gewinnerin des buches darf sich wirklich freuen!! eine wunderschöne geschichte, schön, wenn sie dich auch berührt hat!

    liebe nicole ich wünsche dir weiterhin viel freude mit deinem blog, mach weiter so!!

    herzlichen dank und liebe grüsse

    elma

    AntwortenLöschen
  4. Okidoki Frau Zauberpunkt,

    dann wolln wa mal! Hier nun mein erster Kommentar, weil ich ja so gerne das Täschchen und das schöne Buch gewinnen würde.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ...und gleich noch ein Zweiter hinterher, weil ich auch noch regelmäßige Leserin dieses schönen Blogs bin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. ...und weils so schön war und der Gewinn so schön ist, nehm ich auch noch das Bildchen mit auf meine Seite.

    Und zum letzten Mal
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Das Buch hört sich interessant an, und das Täschchen ist einfach zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Und weil ich eingetragene Leserin bin, darf ich ein zweites Mal in dein Töpfchen hüpfen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburi, liebe Nicole! Es freut mich immer sehr, all deine kreativen Posts zu lesen. Dein Kosmetiktäschli ist ja federschön und das Buch hab ich schon lange gelesen und schon oft weiterverschenkt :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 2. bloggeburtstag, liebe Zauberpunkt. Wahrhaft zauberhaft ist er und ich bin schon seit über einem Jahr dein Fan. Viele Ideen habe ich dir seitdem abgeguckt...dich wegen deiner Perfektion bewundert...

    Ich freu mich auf mindestens nochmal 225 posts

    Ganz liebe Grüße von Augusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe nicole
    Wau bereits 2 Jahre ja die zeit verfliegt wie im Fluge
    Ja seit ich dich und deinen blogg kenne schaue ich immer wieder bei dir und deiner Familie rein und bin sehr gerne da
    Ich gratuliere dir von Herzen danke das es dich gibt und mach weiter so .....
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Beiträge Rezepte usw
    Und über so ein tolles kosmetiktäschli von dir würde ich mich sehr freuen
    Wünsch dir einen schönen Abend und liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Zauberpunkt, herzliche Gratulation zum Bloggeburi! Ich wünsche dir weiterhin noch viel, viel Freude am Bloggen!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Welch schöne Preise!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich darf ja noch ein zweites mal als eingetragene Leserin ;-).
      Gruss Simone

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Da ich eine eingetragene Leserin bin habe ich eine zweite Chance!
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. guten Morge.. herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.. Ja die Zeit vergeht wie im Fluge.. Dein Candy ist traumhaft, bezaubernd.. Da ich selber nicht gross nähe, würde ich mich über dieses Täschchen sehr freuen... die Federn sind einfach nur zauberhaft. Ich schau mir deine Werke sehr gern an, auch wenn ich ja eher eine stille Leserin bin... nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. ach, Leserin bin ich schon und dein Candy nehm ich mir gleich mit und verlink es jetzt gleich auf meinem Blog.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ich hoffe sehr, dass noch viele weitere folgen werden! Ich komme immer gerne bei dir vorbei, um zu sehen was es Neues gibt und mag deinen Blog wirklich sehr gerne. Das Täschchen ist einfach bezaubernd und das Buch hört sich auch nicht schlecht an, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  18. PS: Eingetragene Leserin bin ich selbstverständlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  19. PPS: Und verlinken werde ich deine Verlosung gerne bei mir am Blog!

    AntwortenLöschen
  20. über das wunderschöne Taschchen würde ich mich wahnsinnig freuen - also hinein in den Lostopf!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  21. Oh schön und wie die Zeit vergeht.. Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.. ich muss auch mal schauen, wenn ich meinen Habe.. bin sauschlecht in so Sachen... ;). Das Kosmetiktäschli ist immer noch herzallerliebst, da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  22. Und als eingetragener Leser.. hüpf ich gerne noch ein weiteresmal rein...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Frau Zauberpunkt,
    auf meinem Blog habe ich Dich unter "Blogs denen ich folge" schon seit einiger Zeit aufgelistet. Ich finde Deine Seite sehr schön und lese immer gerne Deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag und noch viele schöne weitere Jahre mit Deinen tollen Posts und Ideen.
    Ich springe gerne in den Lostopf und wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Kathi von Abrakadibri

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe dein Täschen schon sehr bei der Federchallange bewundert, es ist zauberhaft.
    Gratulation zum Bloggeburtstag GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Da gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag!
    Dein Blog ist immer wieder toll zum ansehen und inspirieren lassen.
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  26. Ach ja, das Täschchen hat mir schon gefallen, als du es vorgestellt hast.
    Du weiß, ich bin großer Fan, dieser schönen Stickereien.
    Ich bin natürlich eingetragene Leserin und freue mich auf viele tolle Posts von dir.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Zum Glück für uns schreibst du diesen Blog - ich hoffe, du hast noch viele Ideen, die du mit uns teilen magst und berichtest noch lange auf deinem Blog aus deinem Leben - es macht RIESENSPASS bei dir zu lesen! Weiter so! Und dank dem Blog haben sich unsere Wege gekreuzt... das ist eine Herzensgeschichte für sich :-). Herzensergüsse von mir für dich - iRene

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du süßer Zauberpunkt! :-) Dein Blog ist echt toll und ich besuche dich ganz oft still und heimlich...
    Ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Purzeltag und springe gerne in dein Lostopf! :-)
    Danke und liebe Grüße, Susana
    susana-stier(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

    Das Täschli ist wunderhübsch und beim Buch gefällt mir schon das Wort "Herzenhören" :-) Ich versuche mein Glück und danke für die Verlosung!

    Liäbä Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. Und zum Zweiten, weil ich dich verfolge :-)

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Gratulation!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe und Gute zum 2. Blogger-Geburtstag... und weiter viel Spaß und Feude am Bloggen...
    Bei Deiner tollen Verlosung hüpf ich jetzt fix ins Lostöpfchen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  33. Und als NEUER LESER :0) hüpf ich gleich noch mal rein...
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. bin auch neuer Leser und hüpfe ein zweites mal ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  36. verlinken ist selbstverständlich - stürze mich ein drittes mal ind Töpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  37. happy birthday to you, happy birthday to you... das wär das erste los...

    AntwortenLöschen
  38. happy birthday liebe zauberpunkt...zweites los als followerin...

    AntwortenLöschen
  39. happy birthday to you...und das das dritte los fürs verlinken! liebe grüsse aus der schweiz, andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    auch von der Schwäbischen (Rauhen) Alb alles Gute zum 2. Geburtstag!
    Ich habe deinen Blog noch nicht lange entdeckt, er ist einfach toll!
    Gruß, Gini

    AntwortenLöschen
  41. Hallo
    Ich besuche deinen Blog regelmässig, leider kenne ich ihn noch keine 2 Jahre. Ich gratuliere dir zu deinem Bloggergeburi und freue mich auf die nächsten Jahre. Mach weiter so, du bist toll! Liebe Grüsse Priska W.

    AntwortenLöschen
  42. "Häpi Börstei tu Zauberpunkt" ...das Täschchen hat mir schon beim ersten Zeigen gefallen. Wunderschön. Vielleicht ist das Glück mir hold...Dona aus G. AG

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuche mein Glück doch auch noch einmal ;-)

    Grüessli elma

    AntwortenLöschen
  44. Nur noch 368 mal schlafen und schon kannst du deinen 3. Geburtstag feiern. Happy birthday

    AntwortenLöschen
  45. uiiii ja do mach i ja glei mit::
    SOOOOO scheeeen:: MEI i mog ja soo TASCHERLEN..
    so LIABE volle gern:::: FREU:: FREU...
    die BUIDL nimm i mit::: GAAAAA..
    hobs no fein BUSSALE bis bald de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen!
    Wünsche dir alles Gute zum Zweiten :)
    Hast ein sehr tolles Give Away und ich hüpfe liebend gern mit ins Töpfchen
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  47. Gern hüpfe ich in den Lostopf. Jetzt gilt es Daumen drücken☆☆☆
    Habe eben deinen Blog entdeckt und bin verzaubert von so vielen tollen Ideen.
    diezymberis@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. Hui - kurz vor Torschluss hüpfe ich dann mal mit ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  49. Und weil ich Dich verfolge ;-) - auch gleich noch ein zweites Mal... LG

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    ich habe gerade deinen Blog gefunden (oder er mich), und ich kann gar nicht genung davon bekommen, deine Holzhasen sind ja ZB zuckersüß :) ich hoffe ich kann zu meinem Bloggeburtstag auch einmal soviel Leser und Follower willkommen heißen :)
    Liebe Grüßle das Landmädel

    AntwortenLöschen
  51. Ach so und in den Lostopf möchte ich natürlich auch noch hinein hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  52. ach hatte ich erwähnt dass ich dich natürlich auf meinem neuen Blog verlinke... ;) (hihi ganz frech habe ich somit 3 Kommentare geschreiben <3
    Landmädel Caro

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Frau Zauberpunkt, bald hätte ich vergessen dir zu deinem 2.Blogggeburtstag zu gratulieren!! Mach weiter so, ich bin jedes mal soo gespannt was du neues zu erzählen hast. Auch habe ich schon verschiedenes ausprobiert von deinen tollen Ideen.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag. Bin gerade erst durch Zufall hier gelandet und springe auch noch mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  55. Mensch, jetzt seh i grad.... des Datum,
    i hüpf jetzt mal no ganz schnell nei,
    vielleicht hab i no Glück!
    Du hast ja wirklich en zauberhaften Blog!
    Ich trag mi auch noch ganz schnell als Leserin ein,
    damit ich keinen Beitrag mehr von dir verpasse!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Zauberpunkt zu Deinem 2. Geburtstag! Gerade habe ich Ihren zauberhaften Blog entdeckt und schön hüpfe ich liebend gern hinein in den Lostopf. Liebe Grüße sendet Dir Lene

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, da bin ich ein zweites Mal, denn ich bin jetzt ein Teil Deiner begeisterten Leserschaft. LG, Lene

    AntwortenLöschen
  58. Und da aller guten Dinge 3 sind, kehre ich nochmals zurück. Ich hab Deinen Verlosungsbutton bei mir verlinkt. Lene

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    habe eben erst deinen Blog entdeckt und nehme gerne an deiner tollen Verlosung teil. Doch bevor in ins Lostöpfchen hüpfe gratuliere ich herzlich zum Bloggeburtstag.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...