Montag, 6. Januar 2014

Leise rieselt....

...er leider nicht, der Schnee:-(
Bei uns ist wunderbar sonniges, fast frühlingshaftes Wetter....
:-)
aber eigentlich schreiben wir doch Januar- Winterzeit!
Dem wunderbaren Wetter zum Trotz sind bei mir Schneeflocken für die Fenster- und Türdekoration entstanden.




 
Die grossen Schneeflocken habe ich mit meinem  Cameo Silouette geschnitten und die Kleinen mit einem herkömmlichen kleinen Stanzer ausgestanzt.




Die grossen Schneeflocken habe ich auf einen Faden aufgefädelt und als Mobile ans Fenster und in den Türkranz gehängt...
die kleinen Schneeflöckli habe ich mit etwas Seife ans Fenster geklebt.
Ja, ihr habt richtig gehört... mit Seife!
Da die Schneeflöckli kaum Gewicht haben, kleben sie mit Seife wunderbar und können in ein paar Wochen ganz einfach und ohne grosse Rückstände wieder abgelöst werden.
Vielleicht schüttelt ja Frau Holle diesen Winter irgendwann doch noch ihre Bettdecken... so dass es auch bei uns im Flachland etwas Schnee geben wird... dann wäre dann meine Schneeflocken-Deko passend... hihihi!
An dieser Stelle wünsche ich  allen meinen Leserinnen ein glückliches, zufriedenes, phantasievolles und kreatives neues Jahr und heisse die neu dazugestossenen Leserinnen herzlich willkommen- schön seid ihr da!

Seid  -lich liebst gegrüsst

Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. So schön, also wenn sich jetzt nicht langsam der Schnee auf den Weg macht... Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr!!!
    Liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die Cameo zaubert ja wirklich zauberhaftes! Toll sehen die Schneeflocken aus! So langsam aber sicher muss ich mir wohl auch so ein cooles Maschinchen kaufen ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole - zauberhaft sehen deine Schneeflocken aus - die Kombination mit dem Hellblau sieht sehr schön aus. Ich hoffe ganz fest, dass es irgendwann auch noch flöckelt... zumindest in den Bergen :-)). Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt
    Wunderschön sieht Deine winterliche Deko aus. Ja, wo bleibt er nur der Winter? Heute hatte ich wirklich das Gefühl, dass der Frühling schon in den Startlöchern sitzt.
    Ein glückliches und gesundes 2014 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Zauberpunkt,
    das sieht aber schön aus!!! Da kann sich der Winter mal eine Scheibe von abschneiden, auf den warte ich nämlich auch.
    Nun musste ich erstmal schauen, was denn ein Cameo Silhouette ist. Da hab ich ja noch nie etwas von gehört. Das Maschinchen hört sich aber sehr interessant an (und der Preis leider gruselig, obwohl er es bestimmt wert ist). Auf jeden Fall ist das Ergebnis daraus wunderschön.
    Ich wünsche auch ein glückliches, gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Frau Zauberpunkt,
    ach ich liebe Winterdeko, auch wenn der Winter momentan kein richtiger ist! Aber egal, er kommt bestimmt!
    Deine Schneeflocken sind zauberhaft!
    Happy new Year und liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte ja seeehnlicht auf den Schnee - hier ist Frühling und langsam werde ich ungeduldig!!!! Das kann doch nicht sein - Frühling im Januar!!!!
    Aber deine Deko verkürzt mir die Wartezeit auf wunderbare Weise - die Schneesterne sind so zart und filigran und der Tipp mit der Seife ist gespeichert. Danke und en guete Obig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Dein Eingang sieht richtig einladend aus! Finde es immer so schwierig im Januar/Februar zu dekorieren... Denn auch bei uns ist es richtig frühlingshaft, obwohl wir in den Bergen wohnen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  9. ooh wie schön, da kommt Winterstimmung auf. Ich habe gestern unsere Weihnachtsdeko weggeräumt, und einfach mal in natur/weiss dekoriert, mit der Überlegung, evtl. noch irgendwelche Schneeflocken zu basteln.... denn mit Frühlingszauber möchte ich noch etwas warten.... please, let it snow, let it snow, let it snow

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, also wenn diese schönen Schneeflocken dem Winter nicht Lust macht, weiss ich auch nicht! Wir würden auch gerne eine grosse Portion Schnee nehmen! :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole

    Das sind zauberhafte Schneeflocken! Wunderschön und wie immer so tolle Bilder!

    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...