Freitag, 24. Januar 2014

Gewonnen!!!

 
Am letzten Montagmorgen...  das erste Mail, welches ich geöffnet habe ist von Simone von Rösis Blog.
 
Ich habe gewonnen!!!
 
Judihui, so könnte doch glatt jede Woche beginnen:-)
 
Der Gewinn ist inzwischen bereits eingetroffen, aber gottlob haben wir ihn noch nicht gebraucht;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Simone,
hab allerliebsten Dank für das lustige, praktische Beulen-Monsterli!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen ein schneeweisses Wochenende... und all jenen, die bereits Ferien haben:
Wunderschöne Wintertage im Schnee!
 

 
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
 
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn, immer sehr praktisch so Beulen-Monster...

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, ists gut angekommen. Und froh bin ich auch, dass dus noch nicht brauchen musstest. Vielleicht heute als Handwärmer bei einem Spaziergang draussen???

    Häb es gäbigs Wucheänd und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...