Donnerstag, 9. Januar 2014

Federleicht...

Gestern bin ich durch Zufall auf den Nähwettbewerb von Lillesol und Pelle gestossen. Und weil heute mein "Frei-tag" war, hab ich mich hinter mein Nähmaschinchen gesetzt

und gestickt

und genäht

dabei ist ein Kosmetiktäschli entstanden...







federleicht ging's von der Hand
federleicht sieht's aus
federleicht passt auch hier *klick*
Nun hoffe ich (wie etwa zweihundert andere auch), dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre...
und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm - es hat so richtig Spass gemacht, mal wieder etwas zu nähen.
Die Glasperle hab ich auch selbst gemacht. 

Das Schnittmuster für das Kosmetiktäschli könnt ihr hier gratis downloaden:-)

Die Stickdatei hab ich von hier
Seid liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. wau, das kosmetiktäschchen sieht super aus, ich drücke dir die daumen dass du gewinnst...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Super, Frau Zauberpunkt, ein ganz bezauberndes Täschchen. Die zarten Farben sind wirklich ganz mein Ding, obwohl ich sonst gerne kräftige Farben mag.
    Ganz liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt,
    das Täschli ist zauber-haft! Ich drück dir die Daumen. Hab beim Wettbewerb auch mitgemacht... Die Konkurrenz ist gross, aber ich freu mich schon nur ab meinem Täschli, hihihi und halte es wie du: Das Nähen hat Spass gemacht .Und das Schnittmuster ist praktisch und ich brauch es sicher wieder einmal.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. So ein fedrleichtzauberiges Täschen!
    Perlendrehen macht grosse Freude!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Die Tasche gefällt mir sehr!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich ein Multitalent!!!
    Das Täschli sieht wunderschön luftig federleicht aus, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal wunderschön... ich liebe diese Federn.. waren ja schon mal bei dir zu Bestaunen.. würde mir nur schon eine Sticki aufgrund von diesen Kaufen... aber wohin damit... seufz... ich drück auf alle Fälle die Daumen.. Lieben Knuddel Monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wunderschön. Richtig zart, elegant und beinahe "zerbrechlich" wirkt sie mit der schönen Figur im Hintergrund.
    Ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir die Daumn... Die Tasche gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die Glasperle. Kompliment.
    Liebe grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie ist sooo schön. Schade kann ich nicht nähen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...