Sonntag, 29. Dezember 2013

Gewonnen hat... (und der letzte 12tel Blick)




Ich hoffe ganz fest, Ihr hattet schöne Weihnachtstage.



 
Wir haben das Feiern in vollen Zügen genossen, uns am Weihnachtsbaum erfreut, gesungen, musiziert und all die tollen Geschenke ausgepackt, Leckerschmecker gegessen und die vielen Kalorien verdaut...
Heute habe ich nun noch die Gewinnerin meines Give-Aways ausgelost:
Das Gedankengut- Heft geht an:

Ganz toll der Adventskalender, meine "will ich auch noch machen" Liste wird dadurch länger und länger...
Gerne spring ich in den Lostopf.
Grüessli
Monika
ich gratuliere dir ganz herzlich...
melde dich doch bei mir, damit ich dir dein Geschenk ganz schnell zusenden kann.
An all die Nichtgewinnerinnen... habt lieben Dank fürs Mitmachen und das nächste Give-Away kommt bestimmt;-)
Nun folgt noch mein 12tel Blick... der letzte:-(
weitere 12tel Blicke vom Dezember  findet ihr bei Tabea Heinicker.
Ich wünsche euch erholsame letzte Tage im 2013 und einen fulminanten Start ins neue Jahr!
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt



Kommentare:

  1. Was für ein schöner 12tel Blick ....fast, wie gemalt und sehr stimmungsvoll!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen tollen Start ins Jahr 2014!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bin ich nicht ein Glückskind?! Jujuiii, im Kreise tanz, zur Decke spring!

    Vielen vielen lieben Dank!

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was ist das denn für ein genialer Ausblick?!
    Ihr könnt Euch wirklich glücklich schätzen für solch eine Wohnlage, manno-mann!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. In wunderschönen Farben erstrahlt dein 12tel Blick!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Jahr 2014!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Zauberpunkt

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Glück und Gesundheit, allzeit Werkelfreude und natürlich geng öppe e Tafele Schoggola.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder einmal bestaune ich deinen Fernblick. Wenn du nächstes Jahr mitmachen möchtest wünschte ich mir dieselbe Kameraposition.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Blick ins Neue Jahr, danke. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Neues Jahr mit viel Kreativität und Ideen.

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir für heuer nur das Allerbeste.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...