Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Dezember { Adventskalender } WEIHNACHTSGESCHENKE BASTELN MIT KINDERN






Weihnachtsgeschenke basteln mit Kinder

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Bastelidee für ein Geschenk, das schnell gemacht ist?
Dann seid ihr heute hier bei mir genau richtig:-)!












Eine schöne Zeichnung oder ein Foto von Eurem Wunschmotiv
(bei mir ist es ein Karpfen mit Bleistift gezeichnet vom grossen Zauberpunktjunior)
... auf den Computer laden oder scannen...
Link  *hier klick* öffnen und eigene Briefmarken gestalten und nur noch ausdrucken....








Wir haben dies letztes Jahr gemacht und die Götti, Gotti und Grosi's haben sich riesig über das brauchbare, persönliche Geschenk gefreut!



Dies sind die Briefmarken und die Originalzeichnung vom
Mini-Zauberpunktjunior








Hübsch einpacken ....
bei uns sah das so aus:







 so ginge auch...:-)









Tüten und runde Etiketten gibt es hier:  Zauberpunkts Online Lädeli
Die persönlichen (weihnachtlich dekorierten) Briefmarken sehen auch wunderhübsch aus auf der Weihnachtspost:-)!

Liebste Weihnachtsgrüsse
Frau *Zauberpunkt



und hier *klick* kannst du noch an meinem Give-Away mitmachen, wenn du magst!





Die eigenen Briefmarken als Geschenk-Idee habe ich von Sandra erhalten... herzlichen Dank an dieser Stelle:-)!









Kommentare:

  1. guete morge du liebi! da isch ja super mit dene marke, sooo schö sind die fisch worde, ganz ganz e tolli idee!! herzliche dank!
    ich wünsch eu en wunderbare 2.advent!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Superidee, die muss ich mir schleunigst hinter die Ohren schreiben!
    Für dieses Jahr sind die Geschenke schon entstanden, doch nächste Weihnachten kommen bestimmt.
    Einen schönen 2. Advent. Pomponella

    Und, der Karpfe sieht ja toll aus, einrichtiger Künstler

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich schon ein wenig stolz, denn diese Idee hatte ich schon vor etwa drei Jahren :). Meine Schwiegermama malt Bilder und wir haben ihr auf Weihnachten mit ihren Motiven Briefmarken gemacht, genau so wie du es zeigst :). Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut und wir haben dann den einen oder anderen Brief mit diesen Marken bekommen :). Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele aufs Mal verschenkt da sie nur eine beschränkte Zeit gültig sind. Nicht dass dann bis dahin nicht alle aufgebraucht sind :).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt
    Das ist eine super gute Idee. Danke dafür.
    Und auch deine Verpackungen sehen toll aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee und vor allem wirklich sehr brauchbar, ich wusste gar nicht, dass man das kann.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine grandiose Idee!!!
    Schön und brauchbar zugleich. Das liebe ich!
    Der Karpfen ist ja unglaublich schön! Bin schwer beeindruckt.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...