Montag, 18. November 2013

Köfferlimärit-Impressionen & Give-Away Verlosung ....


Ui meine Lieben, das war ein aufregendes Wochenende... unser Mini - Köfferlimärit wurde ja soooo gut besucht.
Am Sonntag standen die Leute vor der Türe Schlange um den Köfferlimärit in unserem kleinen Museum zu besuchen.









Soo viele liebe Leute von nah und fern haben uns besucht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen von Herzen bedanken, die vorbeigeschaut haben.
Ich weiss, ihr seit zum Teil mehrere Stunden unterwegs gewesen. Ich habe mich riesig gefreut, die eine oder andere Leserin meines Blogs persönlich kennenzulernen. Ich danke Euch ganz herzlich für euer Kommen!
Das Echo zu den ausgestellten Köfferlis war durchwegs positiv... dass die Aussteller alle aus der Region sind, wurde sehr geschätzt.
Die eine Dame, die aus dem Toggenburg angereist ist verweilte gar einige Stunden bei uns. Sie besucht alle Köfferlimärkte der Schweiz, weil ihr die Idee so gefällt. Wir seien mit Abstand der kleinste Köfferlimärit, den sie je besucht habe, aber ein ganz besonders stimmungsvoller und schöner!
Wenn das nicht ein ganz besonderes Kompliment ist:-)!










weitere Impressionen findet ihr hier *klick*

Auch der Kinderkoffermärit war ein voller Erfolg- während vier Stunden hatten wir ein volles Haus und die Kinder konnten ganz viele von ihren selbstgefertigten Sächelis verkaufen.
Stolz und überglücklich haben sie am Mittwochabend ihre restlichen Sächelis zusammengepackt.
Impressionen davon gibt's  *klick hier*


Dann steht ja noch die Verlosung des Give-Aways meiner Adventssticker an!



 Die Spannung steigt, es wird ganz ruhig im Saal

pssst


.... Trommelwirbel...



...Paukenschlag...



und


gewonnen hat




Ein toller Adventskalender! Meiner steht noch in den Sternen.... da Versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf auch schnell in den Lostopf.
Lg Kleefalter



Lieber Kleefalter maile mir doch deine Adresse, damit die Adventsstickers ganz schnell bei dir sind:-)



An alle die, die leer ausgegangen sind, nicht traurig sein. Bestimmt ist das Glück das nächste Mal auf deiner Seite.
 .... und die Stickers sind ja auch hier *klick* noch erhältlich;-)


Seid alle ganz lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Oh! Das war bestimmt ein toller Anlass. :)

    Fröhliche Grüsse schickt Dir
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, diese koffermärkte sind schon richtig stimmungsvoll. das ist mal was ganz anderes. ich persönlich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden, wenn ich mich auf einen koffer reduzieren müsste :):) aber vielleicht sollte ich das gerade deswegen mal mitmachen...
    hab eine schöne woche,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem wunderschönen Tag und Anlass an!
    Macht Freude, darüber zu lesen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen vom Koffermarkt! Muss unbedingt mal einen Markt besuchen, scheint wirklich ganz eindrücklich zu sein.
    Yeah, ich hab deine tollen Adventssticker gewonnen! Vielen lieben Dank.
    Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Zauberpunkt
    Oh, der Koffer sieht ja echt toll aus. Du hast da sehr viel Mühe und Liebe hinein gesteckt.
    Herzlichen Glückwunsch an Kleefalter. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin ..
    Die Koffer sehen wunderschön aus, so viele tolle Dinge darin. Ist wirklich eine schöne Idee.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervollesprachts Köfferchen hattest du da! Und auch alle andern Köfferli (von Gross und Klein) sind eine Augenweide... schööööön, das zu betrachten und bestaunen!
    LG; Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Schon allein das Wort "Köfferli" ist soooo schön, dass man da als Deutsche unbedingt mal hinmüsste :-) Schön, dass Ihr so einen tollen Erfolg hattet.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Zauberpunkt habt herzlichen Dank für die wunderschönen Impressionen der Märkte,
    ich neide euch diese wahrlich weil sich eine gewisse Atmosphäre erahnen lässt.
    Herzlichst Frau von H³

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderschöne Bilder und vorallem dein Koffer sieht spitze aus. Gluschtet mich sehr, auch wiedermal an einem Koffermarkt teilzunehmen. Lieben Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...