Sonntag, 24. November 2013

im Werkelmodus....











Glimmer im Haar


Puderzucker auf der Nase
Teig an den Fingern
Ideen im Kopf
glühende Füsse

 
wir sind im Werkelmodus
und freuen uns schon auf ganz bald mit euch!
Herzlichste Grüsse
iRene und Frau Zauberpunkt


6 Kommentare:

  1. Deine Collage sieht toll aus ...und immer wieder Sterne
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. das sind wir auch
    euch viel spaß, bin schon auf fotos gespannt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Ai, ai, ai! Nun musste ich schon bei Irene von euern geheimen Arbeiten lesen und nun auch noch bei dir.... lago, bin ich gespannt darauf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage strahlt so viel Wärme und Feierlichkeit aus - da wär ich gern in Eurem Werkelmodus mit dabei!

    herzalgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine Collage & wunderbare Worte die verzaubern und Vorfreude auf mehr wecken...
    ich bin gespannt - die Welt und ihre zauberhaften Kleinigkeiten!
    Sei(d) lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Collage. Bin schon gespannt was da so gewerkelt wird. Bei uns ist die Stimmung noch herbstlich aber ab dem 1. Advent beginnen wir auch mit den ersten Vorbereitungen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...