Sonntag, 10. November 2013

Handgemachtes aus dem Koffer...

gibt's diese Woche im Museum Attiswil!
... und zwar gleich im Doppel
nämlich erstmals am
Mittwoch, 13.11.13 von 15-19 Uhr
....über 30 Kinder bieten handgemachte Lieblingsstücke aus 17 Koffer an - ein kleiner Geheimtipp, den man nicht verpassen darf.
Ich habe mich riesig gefreut zu hören und zu sehen, wie alle die Nachwuchskünstler fleissig und hochmotiviert am Arbeiten sind:-)
Auch die Zauberpunktjunior-Mannschaft ist mit einem Köfferli vertreten... ein kleiner Blick in den hauseigenen Jungs-Koffer:

 
Zum zweiten startet dann am 15.11.13  der
der "Grossen"
Ganz unter dem Motto...
klein aber fein
...freuen wir Ausstellenden uns über jeden Besuch.
Auf zwei Etagen im munzigkleinen Museum präsentieren wir 20 Köfferlis mit ganz besonderen handgefertigten Stücken. Ausserdem gibt es ein hübsches Koffer-Kaffi mit feinsten, hausgemachten Muffins...
oder der Gelegenheit zu einem Gläschen Sekt:-)
Öffnungsdaten und Zeiten:
Freitag, 15.11.13  18-22 Uhr
(mit Abendverkauf ;-) hihihi!)
Samstag, 16.11.13 10-17 Uhr
Sonntag, 17.11.13  14-17 Uhr
Weitere Informationen zu den Aussteller, unserem Partneranlass und den Örtlichkeiten findet ihr hier (*klick*)
Auch ich habe mich wieder mit viel Freude und Elan vorbereitet um ganz Besonderes anbieten zu können....Schaut mal... ein paar kleine Einblicke gewähre ich Euch


















...ich habe noch viel mehr gewerkelt, aber alles möchte ich hier nicht verraten;-)
und das war mein Koffer im letzten Jahr
Da es diese Woche bestimmt noch einiges zu tun und organisieren gibt, melde ich mich wahrscheinlich erst nach dem Koffermärit wieder...
Ich würde mich sehr  freuen, wenn du mich am Koffermärit besuchst...


Seid ♥ - lich lieb gegrüsst
Frau  Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt,
    ich war schon letztes Jahr total hin und weg von deinen Werkeleien. Und auch dieses Jahr sind sie wunderschön.
    Und der Zauberpunkt Junior wird nicht allzu lange warten müssen, bis sein Koffer leergekauft ist. Wetten?
    Wünsche euch viel Spass.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, dass ich nicht in erreichbarer Nähe wohne, und sowieso eine Weiterbildung habe dann.
    Viel Freude dir und den Jungs! Die Holzsterne wären genau mein Ding!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und so entzückend umgesetzt. Sind das Zuckerstücke, die da mit Sternen verziert sind. Sind ja "zuckersüß"
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht wunderbar aus! Da würde ich auch gern vorbeischauen! Ich wünsche euch viel Spass!
    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Zeit habe, komme ich vorbei ;-) !

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mit meiner Mam vorbei ;-) !

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wunderschöne Idee, schade das es so eine Art Markt nicht bei uns gibt
    Deine und auch den Jungs ihre Sachen sehen toll im Koffer aus, alles ist noch dazu so liebevoll verpackt *Respekt
    Eine ganz tolle Zeit und viele Verkäufe wünsche ich euch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole - das sieht ja wieder so schön aus, einfach toll, was du immer alles aus dem Ärmel zauberst :-)). Viel Freude am Koffermärt - herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  9. Ui jö für Kinder?! Das ist ja eine herzige Idee! Das wird bestimmt toll!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...