Montag, 4. November 2013

Gelb...

...wie der sonnige Herbst, so habe ich meinen Tisch gedeckt.
Mit gelben Ginkgoblättern und wunderschönsten gelben Zieräpfel.
Wisst ihr woher ich die habe?
Aus Muri im Aargau... ja genau, dorthin bin ich am Samstagmorgen gereist um meine Freundin iRene an ihrem Märitstand zu besuchen.
Wunderschönste Sächelis hat sie da mit einer Kollegin zusammen angeboten. 
iRene hat mich dann auf die Bäume mit den schönen Zierfrüchten aufmerksam gemacht
...und ich hab davon gleich ein paar stibitzt....
Sie weiss, was mir gefällt;-)!
Seht, was für eine herbstliche Tischdekoration entstanden ist:
 sonnig und fröhlich zugleich...

Für die Kränzli um die Kerzen habe ich einfach 8 kleine Zieräpfel auf einen Draht gefädelt und diesen zusammengebunden.
Ein schnelles und einfaches, aber wirkungsvolles DIY!













Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt










Kommentare:

  1. Hihi, jetzt weiss der Apfelbaumbesitzer auch, wohin er die Rechnung für die stibitzten Äpfelchen schicken muss ;)
    Sieht schön aus! Ginkoblätter werde ich heute auch noch aufsammeln...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tischdeko, du hast ja den goldenen Oktober mit in den November genommen ;-).
    Ich kenn die Zieräpfel nur in Rot, aber das gelb hat echt was.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. einfache, schöne, herbstliche und wie immer liebevolle Tischdekoration... Hab mich RIESIG über deinen Besuch gefreut! Vielen Dank - herzensgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Fräulein Zauberpunkt, ich werd nich mehr. Minizieräpfelkränze in herbstgelb, find ich toll! Und dazu gabs Apfelkuchen?? :-)
    Lieben Gruß, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne und effektvolle Sonnentisch-Deko - echt klasse! ♡allgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz bezaubernd aus! Mir gefällt diese Kombi Äpfel/Ginko/Glas total gut! Sehr schlicht und doch edel und elegant!

    Sehr gelungen ;O)! Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne tischdeko
    sonnenfarben im november, schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Deko - mal wieder herbstlich schön anzusehen und so herrliche Farben obendrein!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuu bin auf der Suche nach diesen Früchten, wo hast du die in Muri gefunden? Wohne eben gleich um die Ecke:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...