Dienstag, 12. November 2013

Adventskalenderzahlen - Stickers { GiveAway }

Guten Morgen liebe Mädels...
Ich bin grad überglücklich, denn
gestern sind meine selbst designten, frisch gedruckten
Adventskalenderzahlen-Stickers eingetroffen
:-)
Ich habe mich so darüber gefreut, dass gleich ein Adventskalender für den Köfferlimärit entstanden ist...












Die Adventskalenderzahlen-Stickers (Ø 4cm)
gibt's ab sofort in meinem Lädeli
*klick*


und
freu, freu, freu
einen Sticker-Bogen verlose ich hier auf meinem Blog...
Hinterlasse mir bis am
Sonntag, 17.11.13 um Mitternacht
einen Kommentar und du bist im Lostopf drin...
(An die anonymen Kommentarschreiberinnen, bitte hinterlasst mir doch im Kommentar eine E-Mail Adresse, sonst kann ich euch bei einem Gewinn nicht benachrichtigen!)
Ich drück dir die Daumen, dass gerade du gewinnst!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt












Kommentare:

  1. Die Zahlechläberli gefallen mir sehr gut. Wär gerade eine gute Gelegenheit auch mal so einen Kalder zu machen.
    Würd mich also riesig freue, wenn ich e Portion Glück han.
    Danke für die Verlosung und ich wart mal gespannt ab ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Zauberpunkt..schön sind deine Kläberli geworden. Gefallen mir gut! Herzlichst Frau Zauberpalme :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind die Zahlen toll!!! Meine absoluten Lieblingsfarben! Ich bin verliebt :-) Vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Da springe ich doch direkt ins Lostöpfchen :-)
    Allles Liebe- Jule

    AntwortenLöschen
  4. Uii, mit dem Thema Adventskalender hast du bei mir einen ganz wunden Punkt getroffen. Da bin ich immer im Verzug. Mit den tollen Kalenderkleberli wär ich diesem Unterfangen ein kleines Stückchen näher. Würde mich über einen Gewinn riesig freuen!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hey, die sticker sind ja schöööööön geworden!!!! schön frisch und freundlich ☺
    und das noch nebenbei beim vorbereiten von koffermarkt für kiddies und deinen eigenen???? heieieiei, hat dein tag 72 stundeh???
    jedenfalls wünsch ich euch ganz viel erfolg morgen bis sonntag!!! viele lustige begegnungen, nette lobesworte und viel kauffreudiges publikum!
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kleberli, deine Adventskalenderzahlen!
    Da versuch ich sehr gerne mein Glück!!!
    Auch ich wünsche euch ganz viel Spass am Koffermärt und bin schon gespannt auf deine Bilder davon :o)
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleberli sind so toll. Genau meine Lieblingsfarbe. Da die Grosse dieses Jahr mit einem Adventskalender vom Götti überrascht wird habe ich mir zu diesem Thema noch nicht allzu grosse Gedanken gemacht. In unserem Haushalt lebt ja noch eine zweite Grazie. Aber wie ich mich kenne, kommen die besten Ideen immer auf den letzten Drücker ;o

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Na, da mach ich auf jeden Fall mit...die sind ja super schöööön!
    Dann würd ich mir dieses Jahr das gestanze der Kreise sparen...
    Die Verlosung geht bis zum Geburtstag meines Großen - wenn das kein gutes Omen ist ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Sind die schön! Wo hast du die den drucken lassen? Also bei dieser tollen Verlosung bin ich natürlich sofort dabei :-).
    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Da ich unseren Adventskalender noch basteln muß, wären die Zahlen einfach toll!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh das wären genau die Advenkalenderzahlen die mir gefallen würden
    Zu unserem Adventskalender !!!Sie sind echt klasse!!!!!
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das lasse ich mir nicht entgehen und schaue, ob der kleine Herr Zauberpunkt wieder ein glückliches Händchen hat :D
    Ich mag's jedermann/frau gönnen, wenn sich durch den Gewinn der Kläberli eine Arbeitserleichterung bei der Adventskalenderherstellung ergibt. Mir käme das auf jeden Fall sehr gelegen ;-)
    Ich habe fest in der Planung deinen Adventskalender am Köfferlimärit zu bewundern :-)

    Herzlichst elma

    AntwortenLöschen
  13. Au, ja, da hinterlass ich meine Spuren und würde mich freuen, wenn die Zahlen den Weg zu mir finden würden! Danke für die tolle Verlosung!
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Zauberpunkt, die Adventskalenderzahlen sehen toll aus und dein fertiger Kalender ist genial. Ach wie schade, dass wir gleichzeitig was los haben, ich hätte dein ausgepackter Koffer gerne gesehen :-). Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe bereits einen Adventskalender, deshalb springe ich schweren Herzens nicht in den Lostopf.....habe eh nie Gewinnglück ;-). Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg am Koffermärit, liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Daumendrücken - ich selber drücke sie mir auch noch und dann sollte es doch klappen, dass diese tollen Zahlen den Weg ins Linthgebiet finden!!!
    Danke für die lässige Verlosung und no en guete Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Der ist super schön geworden, dein Adventskalender. Besonders die Farben sind toll und mal was anderes :-)
    Liebe Novembergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Schöööön und diese Chance lass ich mir nicht entgehen. Gerne mach ich auch mit.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frau Zauberpunkt

    Mit diesen härzigen Zahlen hast du wieder einmal Zauberhaftes auf den Punkt gebracht :-)
    Ich liiiiebe liebe liebe die Farbe und vor allem die Sternli! Adventszeit ohne Sternli geht doch einfach gar nicht, gell?

    So nehme ich also viel Anlauf und hüpfe mit einem grossen freudigen Gump hinein in dein Lostöpfli!

    Eine schöne, kreative und besinnliche Adventszeit wünscht dir

    Linda

    lindascakeschic.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. Oh, je ... es gibt schon so viele Kommentare...ob ich wohl Glück habe?
    Ich versuch es jetzt mal...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Frau Zauberpunkt.
    Die sind so schööööönnnn. Bin mit dabei. Die Vorfreude kann beginnen…..
    En Gruess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frau Zauberpunkt!
    Die Adventskalenderzahlen sind aber auch der Knaller...ich liebe sowas ja auch total!
    Daher probiere ich auch gerne mein Glück...und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    Zauberhafte Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. *indieHändeklatsch* da hüpf ich mit viel Schwung in den Topf - soooooo schöne Sticker, da würd ich doch glatt noch einen Adventskalender für meinen Allerliebsten basteln, nur damit die Sticker auch hübsch in Sichtnähe bleiben. Supertoll geworden, Gratulation! Liebe Grüsse, Judith aus St. gallen

    AntwortenLöschen
  23. Wow, schön hast du das gemacht!
    Soweit bin ich noch lange nicht.... Deshalb kämen die Kleber genau richtig ;-)
    Das Brett ist aber auch ganz fantastisch.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Adventskalender! Meiner steht noch in den Sternen.... da Versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf auch schnell in den Lostopf.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  25. Deine hellblauen Kalenderzahlen sind wirklich allerliebst! Was du noch alles am Werkeln bist,so kurz vor dem Köfferlimärit!!
    Ich freue mich schon riesig, den Kalender und weitere Bijous in Attiswil zu bewundern, bevor die Zahlen vielleicht sogar in meinem Briefkasten landen :-)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für ein wunderschöner Adventskalender!!! Auch die Zahlen hast du wunderschön designt! Für meine drei Adventskalender, die mir noch bevorstehen, könnt ich die gut brauchen :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein zauberhafter Kalender, liebe Nicole, - und in den Stickern steckt ganz viel Herzblut! Das kann man gut erkennen!

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderwunderschön... das hüpf ich gerne in den Lostopf. Knuddel Monika

    AntwortenLöschen
  29. Die si jo wunderschön! So ne Boge hätti ou gärn!
    Mir gse üs.... Spötestens am Köfferlimäret!
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  30. ......die schönen Sticker würden gerade prima passen :-)

    Grüessli

    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Deine selbstkreierten Adventskalender sehen richtig toll aus...und da ich dieses Jahr meiner ältesten einen Tütenkalender mache wären die Super geeignet...also schnell ins Lostöpfchen und mein Glück versuchen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  32. hallo!
    das ist aber hübsch!
    ich wollte meiner nichte und meinem neffen auch einen kalender basteln! da versuche ich doch gerne mein glück! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Frau Zauberpunkt
    Ich versuche auch noch mein Glück, eieiei wie die Zeit im Moment fliegt und seit Kiga Start habe ich regelmässig einen kranken "Chindergärteler" zu hause....
    Wunderschön sehen die Adventstüten aus !
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die sind wirklich sehr hübsch! Ich bin heute zum ersten Mal auf Zauberpunkt (via sjelx hierher gekommen).
    Ich würd mich über die Chläberli freuen!
    kathrin-flueckigerATbluewin.ch

    AntwortenLöschen
  35. Ui wie schön die geworden sind, die Kalenderzahlen! Gerne versuche auch ich mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Kathrin aus Winterthur

    AntwortenLöschen
  36. Die sehen toll aus!!!
    Lieber Gruss, Manuela
    volkartATgmx.ch

    AntwortenLöschen
  37. Die sehen richtig toll aus -hast du klasse gemacht und gerne hüpfe ich noch schnell in deinen lostopf. Danke auch für den Hinweis des give away auf Insta. Liebe Grüße Bianca Ho.

    AntwortenLöschen
  38. Ganz zauberhaft! Ich hüpfe noch ganz schnell in deinen Lostopf:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...