Samstag, 26. Oktober 2013

Oktoberblick { 12tel Blick }

Schon wieder Ende Monat ...
Zeit für meinen 12tel Blick!
Heute hatten wir strahlend schönes Herbstwetter, deshalb haben mich meine Jungs in den Wald begleitet.
Gemeinsam haben wir mit den schönen Herbstblättern was Tolles gemacht:
Einen Fussgängerstreifen im Wald.. aus Herbstblättern!




Ich habe das mal in einem NaturArt-Buch gesehen und wollte dies unbedingt mal selbst ausprobieren... es hat uns allen Spass gemacht und ich finde es sieht toll aus!
Der obligate Monats-Blick von der Terrasse

und der in den Wald... vor unserer Kunstinstallation;-)
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
Die Idee und die Sammlung aller 12tel Blicke findet ihr hier bei Tabea Heinicker

Kommentare:

  1. So witzig!
    Und immer wieder schön, die Monatsbilder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus der Zebrastreifen!
    Ich habe mit den Kindern letztes Jahr auch einen Fussgängerstreifen im Grünen aus Blättern gemacht.
    Falls du gucken magst:
    http://sinnvoll-erleben.blogspot.ch/2012/11/luege-lose-laufe.html
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Fussgängerstreifen sieht toll aus. Kennst du LandArt? Musst mal die Bilder dazu googlen - das gefällt dir sicher. Und das kann man so toll mit Kindern machen, die haben immer die kreativsten Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Zebrastreifen ist ja klasse, was habt ihr dazu verwendet?
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, der Fussgängerstreifen! Ich habe mit meiner Schulklasse auch schon ähnliches gemacht und mich von folgendem Buch inspierieren lassen: Naturwerkstatt Landart von Andreas Güzhler und Kathrin Lacher (Siehe: https://www.at-verlag.ch/buch/978-3-85502-883-2/Andreas_Guethler_Naturwerkstatt_Landart.html) Herbstliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  6. Zebrastreifen im Wald, so eine coole Idee:-) Bestimmt waren die Kids mit Feuereifer dabei.
    liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole, der Zebrastreifen gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Musste richtig schmunzeln, als ich den Blätterfussgängerstreifen gesehen habe. Schöne Bilder.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich lade euch dann mal ein, in unserem hof könnte man auch blätterpflege betreiben ;) deinen herbstwald finde ich lustig, oben alles grün unten die braunen blätter. sieht fast aus, wie eine kollage ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...