Mittwoch, 30. Oktober 2013

Happy Halloween DIY .... { Süsses oder Saures!...}

Klingelt's bei Euch am 31. Oktober abends auch immer wieder... ?
Schreckliche kleine & zum Teil auch schon etwas grössere Gestalten fordern lautstark:
"Süsses oder Saures!"
Dieses Jahr bin ich darauf vorbereitet... schaut mal:

 
Meine gespenstischen Give-Away -Tüten sind ganz schnell selbstgemacht:
Sandwichtüten bei der Öffnung Seiten etwas rund schneiden
Gespenstergesicht aufmalen
Mit Süssem befüllen und
Sandwichtüte umfalten, so dass das Gesicht etwas schräg schaut
mit Klebband verkleben
fertig:-)!
Da freu ich mich doch morgen, wenn's klingelt;-)
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
P.S. Diese tolle Idee habe ich bei Libellein stibizt!

Kommentare:

  1. Und ich stibitze diese Idee bei dir :). Huuuuhhh....
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. hihihiiii witzig...ja ja bei uns klingeln die kinder auch und ich hab richtig freude daran :)...süsses ist schon bereit, aber die taschen, also die muss ich mir glaub morgen noch rasch holen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Musste grad schmunzeln, ich hab gestern abend auch ein paar Tüten gebastelt... Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es dann auch klingeln wird - wir wohnen nämlich etwas am Dorfrand und letztes Jahr kamen nur zwei Kinder vorbei!
    Liebi Grüessli, Linda

    AntwortenLöschen
  4. huhu.... huhu... ich bin sicher, die Gespenster werden nicht lange auf sich warten lassen, bei diesen grusligen Tüten, super gemacht! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süsse Idee, von aussen wie wohl auch vom Inhalt her :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehen echt cool aus, deine Tüten!
    Bei uns ist dieser Brauch noch nicht....also auch niemand der klingeln kommt :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.... die sehen wirklich witzig aus. Viel Spass beim Verteilen wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. super süße Idee!
    Hoffentlich kommen auch einige kleine Gespenster und Hexen .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie witzig.... Nein bei uns klingelt es nicht.... Wir haben wohl zu wenig Kinder im Dorf und bei uns ist das noch nicht so Brauch.....
    Danke trotzdem;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...