Freitag, 4. Oktober 2013

ABC... { & noch mehr } .... juhee!!!




Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für all die lieben Kommentare, die ihr immer hier hinterlasst bedanken. Ich freue mich immer sehr, wenn ich eure Zeilen lesen darf. Ich versuche auch regelmässig auf euren Blogs zu kommentieren und auf eure Fragen zu antworten. Wenn die Fragen aber anonym gestellt werden, verzichte ich auf die Antwort - ich hoffe, ihr versteht das.











Ich war ganz fleissig in den letzten Tagen. Eines meiner Projekte möchte ich Euch hier vorstellen.
Schon seit längerer Zeit schaue ich mir bei der Baumhausfee immer wieder die Buchstabenstempel an- ich finde die so was von genial!
Aber eigentlich kann/muss/will man sich ja nicht immer alles gleich kaufen, was man haben möchte, davon träumen ist manchmal grad so schön;-)

Da hatte ich doch plötzlich DIE IDEE!
Ich mache mir meine Buchstabenstempel doch einfach selber!
Gesagt, getan... das Resultat erfreut mich sehr.













Die Stempeli passen wunderbar in eine leere Lindt&Sprüngli Pralinen-Schachtel...
und nun bin ich alles am bestempeln.









ABC... & mehr ... juhee!!!
Ich glaube, ich muss noch Zahlen dazuschnitzen
und die Satzzeichen
und ein Herz
und einen Stern
... und
... und
... und
.... diese Projekte sind nie ganz fertig...
Aber toll- oder?!
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Wochenende.
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt





 






 

Kommentare:

  1. Wow so eine coole Idee! Hast du mega schön gemacht, gratuliere! Herzlich Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind nicht nur toll! Sie sind phänomenastisch wundervoll! Eine ganz tolle Idee!
    Da glaube ich gern, dass da kein Fitzelchen und Stöffchen mehr vor dir sicher ist :-)
    Herzliche Grüsse
    Karin http://sticheleienart.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus! Hast du geschnitzt? Oder ist das Moosgummi??
    Ich trau mir das einfach nicht zu....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel sind ja absolut genial geworden! Das du die selbst gemacht hast kann ich kaum glauben...so toll sind die.
    Und von deinen Stempeleien bin ich mehr als begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee, ich bin begeistert! Auch die Idee mit der passenden Schachtel zum Verräumen der Stempel - toll.
    Finde auch, man muss/soll/kann sich nicht immer gleich alles kaufen, und suche so oft nach "alternativen" :-).
    Ein schönes Wochenende und lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Zauberpunkt - nicht toll sondern gigantisch! Wahnsinn, was Du wieder gezaubert hast. Hab` ein schönes Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Läck, ist dein Alphabet genial schön geworden! Du bringst einen aber auch wieder auf Ideen...woher soll ich denn die Zeit für sowas wieder nehmen? Wirklich gelungen!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wow und noch mal wow!
    Deine Stempel sind so super schön geworden!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Super und megaschön.
    Und an Ideen mangelt es dir auch nicht, hihihi...
    Zum Glück schiffets morgen, da kannst du noch weiter werkeln. Wünsche viel Spass dabei!
    Liebe Grüsse Simone

    Und falls du zu wenig "Aufbewahrungsschachteln" hast, kannst dus dir zwischendurch noch gut gehen lassen, grins...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Worte und Namen die ich wollte bislang immer als einen Stempel geschnitzt...aber die Idee ist auch genial! Und nach den Satzzeichen kommen dann die Kleinbuchstaben ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. super sieht das aus
    tolle idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Meeeeega lääääääääääässig, oooober coooooool sind deine Buchstaben! Ä Freud!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ich bin begeistert!!!!!!! hast du dazu alle radiergummis aus 'm haushlt zusammenstibiezt???? aber ist doch ne grosse sissifusarbeit, oder???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Supergute Idee! Das macht sicher Spass! Aber fertig wird man nie... ;-)

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  15. Frau Zauberpunkt, Sie können einfach zaubern - das ist es - darum zaubern Sie einfach immer so liebevolle Sachen.... e liebe Gruess und e schöne Sunntig judith

    AntwortenLöschen
  16. HAMMER Idee... und die Buchstaben sind dir super schön, mega, geil gelungen...BRAVO

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja richtig cool geworden!! fast hätte ich gar nicht in den post rein geschaut, weil ich dachte dass es wieder um die instagram-aktion #abcfee geht... :) lieben gruß und schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. WOW, ich bin beeindruckt - die Buchstaben sind einfach super gelungen. Die hast Du ohne Vorlage per Hand geschnitzt? Wie bitte geht denn das? Das Ergebnis ist jedenfalls super toll :-)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole - die sind einfach der HAMMER! willauchhaben :-) - also ich könnte die Pralinen essen, während dem du schnitzt :-)). Viel Freude beim Stempeln - herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Stempel!! Die sind ja super. Da warst du ja ganz schön fleißig am Schnitzen ;-)

    Wunderbar! Viel Spaß beim Stempeln.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    sie sind wunder-, wunderschön deine Stempel!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Ganz grosses Kompliment, das sind superschöne Stempel und ich beneide dich darum glühend! :-)
    LIebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim verwenden, Judith

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen echt voll cool aus!! Aus was sind die gemacht? Ich würde sowas gerne mal mit den Kids machen. LG, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidî...
      ich habe Stempelgummiplatten zum selber schnitzen bei der Baumhausfee bestellt... es ist das gleiche Material wie die weissen Radiergummis. So kannst du schon mal mit einem Gummi ausprobieren...:-)
      Liebe Grüsse
      Frau Zauberpunkt

      Löschen
    2. Danke vielmals für den Tipp - ich schau dann mal bei der Baumhausfee vorbei:) Wobei erst versuch ich es mal mit einem Gummi - so talentiert wie du bin ich nämlich nicht, das weiss ich jetzt schon.

      Löschen
  24. Hallo finde das du geniale ideen hast, kannst du mir verraten was für material du genohmen hast und woher du das abc hast? würde gerne mir aus selber machen vielen dank carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carla
      da du ohne Registrierung bei z.Bsp Google deine Frage stellst, kann ich dir auch nicht direkt antworten. Deshalb hier. The SwissMiss hat bei ihrer Frage oben, genau das gleiche wissen wollen... ich habe Stempelgummiplatten zum selber schnitzen von der Baumhausfee verwendet.
      Liebe Grüsse
      Frau Zauberpunkt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...