Mittwoch, 25. September 2013

September { 12tel Blick }


 Schon wieder Ende Monat...

wie doch die Zeit verfliegt!



Et voilà... meine beiden 12tel Blicke:

Von der Terrasse







 
(und noch eines mit einem wunderschönen Abendrot)











und der 12tel Blick im Wald.











Leider wieder ohne die Bilder der Vormonate. Der Computerdoktor konnte sie bis anhin noch nicht retten. Doch wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

vielleicht habe ich ja doch bis Ende Jahr alle 12 12tel Blicke beisammen.
Mehr Monatsblicke gibt's wie immer bei Tabea Heinicker.







Seid ♥-lich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Schön! Fast schon kitschig ;-) oh weh... Ich hoffe doch, dass sie...wie meine gerettet werden können ( es waren 1,5 Jahre ungesicherte Bilder...omg!) jetzt muss ich nur noch auf den neuen Laptop warten... Geduld ist eine Tugend ...grrrrrr...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Abendrotbild ist ja hitverdächtig!!
    Ich hoffe für dich, dass der Computerdoktor helfen kann
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja so schön kann und ist die Natur im Kanton Solothurn gell...wunderbare Bilder ja ich drück dir ganz fest die Daumen und Zehen das alles aber auch alles gut kommt
    Ganz liebe Grüsse Brigitte
    Schau mal bei mir rein....

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Blick! Das zweite Foto ist traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ausblick von der Terrasse, wie immer atemberaubend.
    Liebe Fernwehgrüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. oh ich fall um. für das regenbogenbild!!! echt nen toller blick!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...