Dienstag, 17. September 2013

♥ mit Liebe verpackt...♥


Ich war mal wieder fleissig und habe mir einen Stempel geschnitzt: "Wundertüte"

 
Ich habe ihn bereits eingesetzt für meine Wichtelpartnerin- sie liebt nämlich Überraschungen, und deshalb fand ich den Stempel für sie passend. Heute hat ein Nachbarskind  - junge Geburtstag, da konnte ich den Stempel grad wieder brauchen.
Verpackt habe ich die Kinogutscheine, (er wird ja schon 12 und  da fällt man nicht mehr wirklich in die Kategorie Kind;-)) in ein braunes Packpapiersäckli mit weissem Chevronmuster und dann nochmals weiterverpackt in ein leicht transparentes, weisses Pergamentsäckli.
Da schimmert das Chevronmuster noch leicht durch und sieht  wunderhübsch aus. Mit geschnittenen Maskingtapes-Fähnli habe ich die Tüte verschönert und dann zugenäht. Als Päcklianhänger diente mir ein weisses Papierrondell, das mit Metall eingefasst ist.



Ich liebe solche Packpapiersäckli mit weissen Muster, und auch die leicht transparenten Papiersäckli finde ich so toll.
Einpacken wird dann so einfach und doch bezaubernd schön.
Die Papierrondellen mit Metallrahmen erinnern mich an früher- Nostalgie pur.
Ab sofort findet ihr eine kleine Auswahl an solchen Sächelis in meinem Lädeli... hier (*klick*) geht's lang. Ich bin gespannt, ob ihr die Tüten und Anhänger  auch so toll findet!




Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
 

Kommentare:

  1. Die Wundertüte ist wunderschön ;-)!!!
    Ein richtiges Kunstwerk! Halt eben von dir...
    Da ist man sich einfach gar nichts anderes gewohnt :-).

    Jaaaaaaaaaaa! Santa Barbara dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.
    Ich hätte nie gedacht, dass mich die USA so begeistern könnte :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wundertüten - sensationell schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh was sehe ich da denn schönes bei dir...und dann noch Wundertüte...hihi...witzig so wie mein bloggname...gefällt mir sehr sehr gut ich mag auch gerne so einfache Sachen mit sehr grosser Wirkung...und wie immer mit viel liebe zum Detail hast du ganz schön gemacht
    wünsch dir noch einen schönen abend und halte dich beim stürmischen Wetter gut fest
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Aiaiai, was seh ich da Tolles? Her mit den (Wunder-)Tüten :-)))!
    Werde grad ne Bestellung durchgeben!
    Und Kinogutscheine als Geschenk liiiiieb ich übrigens auch heiss!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Frau Zauberpunkt, einfach zauberhaft! Da hast du aber eine wunderschöne Wundertüte gemacht. Ich mag Papiertüten auch in allen Varianten!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! So ein Geschenk würde mir gefallen. Verkaufst Du auch Stempel??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stempel könnt ich auch machen, aber nur auf Bestellung:-)

      Löschen
  7. Ja, sie gefallen mir sehr. Deine Verpackungskünste sind toll! Schlicht, einfach und bezaubernd.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja alles so schön! So liebevolle Verpackungen. Dafür habe ich auch eine Vorliebe und freue mich selber auch, wenn etwas so liebevoll verpackt ist! Die Tüten sind toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Über so ein liebevoll verpacktes Geschenk muß man sich doch einfach freuen, oder? Was soll ich sagen, also ich hätte im April Geburtstag ;-) und freu mich immer tierisch über so tolle Geschenke. Mit Deinem tollen Stempel hast mich echt infiziert, muß mir jetzt echt auch endlich einen "ich schnitz mir einen Stempel-Bausatz" besorgen und mich dran versuchen. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. So schön um mit viel Liebe verpackt, wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...