Donnerstag, 19. September 2013

Mein Wichtelpäckli ist angekommen, jupi jeeeehhhh!







Heute hat der Briefträger geklingelt und mein Wichtelpäckli abgegeben...
judihuiii!!!



Ein so wunderwunderwunderschönes Päckli :-)
Danke schon jetzt tausendfach mein liebes Wichteli!




♥♥♥

 










Das Warten zum Auspacken fällt mir wirklich schwer.


Aber ich schaffe das! Nur noch zwei mal schlafen.... es geht uns ja schliesslich allen gleich!


Ich freue mich..

aufs Auspacken

und das finale, grosse Blogging darüber:-)





Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt





Kommentare:

  1. Liebe Nicole - das Paket sieht ja sehr vielversprechend aus :-))... Bald, bald ists soweit und wir werden alle beschenkt - so schön! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja wirklich gemein...

    Zwei Tage können soooo lang sein!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz, ganz zauberhaftes Päckli! Ich melde mich morgen wegen dem Stempel bei Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus!
    Du schaffst das ;-) !!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Päckli nicht grad aus zu packen ist ja schon fast Folter:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber schon gespannt, was in diesem hübschen Packerl versteckt ist....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...