Montag, 23. September 2013

Mein liebstes Wichteli....

... hat mich so reich und liebevoll beschenkt!
 Anfangs September hat mein Wichteli mir eine Postkarte aus dem Berner Oberland geschickt - mit schönster, ganz exakter Schrift...
und am Donnerstag habe ich Euch ja mein wunderschönes Päckli gezeigt.
Das Warten auf's Auspacken fiel mir wirklich schwer- ihr könnt das bestimmt gut verstehen, bei so einer so schön verzierten Aussenhülle, oder?
Das Auspacken am Samstag habe ich dann richtig zelebriert...
...ich hab zuerst ganz vorsichtig den Deckel geöffnet
nur um einen kurzen Blick auf den Inhalt zu erhaschen...
woow... was für ein wunderschönes Herz...



man spürte sofort,
da ist mein Wichteli mit ganz viel Liebe und Herzblut an die Arbeit gegangen:-)
Liebste wunderschön geschriebene Zeilen waren beigelegt.
Doch unter dem perfekt geschnittenen Zwischenkarton warten noch viele weitere Überraschungen...
uiuiui...ich bin ja sooo ein Glückspilz!
Liebevoll sind die Päckli nummeriert...
ich nehm Euch grad mit auf die grosse Auspackungsreise!
 im Päckli Nummer 1



 sind  drei wunderschöne gehäckelte grosse Eicheln drin, in einer meiner Lieblingsfarben - in weiss! Die passen
perfekt für meine Herbstdekoration,
vor der ich bis jetzt erfolgreich gedrückt habe;-)!
So eine grosse Arbeit... mit so feinem Garn.
Zauberschön!!!






Ganz kribbelig suche ich die Nummer 2 
und packe ganz süferlig das in Seidenpapier gehüllte schwere Päckli aus.










woow!!!
Was für eine schöne antike Kristallvase- liebes Wichteli, die trifft genau mein Geschmack!
Soooo schön ...
ich bin gleich in den Garten "gestiflet" und habe ein paar Anemonen zum einstellen geholt!








Päckli Nummer Drei...
etwas kleiner aber nicht minder schwer.
Bin ich ja so eine Glückliche!!!
Eine passende kleine Kristallvase!
Einfach hammermässig, wie die beiden nun nebeneinander aussehen...
Danke, danke, danke...!







 Päckli Nummer 4










ein wunderschöner antiker Haken, reich verziert.
Der kriegt ein ganz besonderes Plätzli!








Weiter geht's mit Päckli Nummer 5
spannend, gäll?







 Ich koche ja so gerne und mit viel Leidenschaft- ich habe deshalb auch wirklich sehr viele tolle Küchenassessoires-
aber eine Kelle, die so viel Liebe verströmt, hatte ich bis anhin nicht!
Ein so passendes Geschenk- mit so viel ♥!
Ich bin entzückt:-)
Zum Einsatz wird diese Kelle wohl kaum kommen, dafür ist sie viel zu schade- aber eine gute Küchendeko gibt sie her!









 

Und es hat immer noch einige Päckli in der Kiste...
 Päckli Nummer 6
mmhhh... diese Geschenk duftet!








Es ist eine feine Rosenduft-Seife -
ich liebe Rosen und ich liebe Rosa!
Da hat jemand wirklich ganz gut recherchiert, was mir gefällt!





Päckli Nummer 7 ist eine Papierrolle...









... darauf ein feines lecker-schmecker Rezept für mich,
 den Schokoladenjunkie:-)
"Schokoladen-Himbeerkuchen im Glas"
mmhhh... mir lief schon das Wasser im Mund zusammen.
aber ich habe ja noch ein Päckli!
Die Backkunst musste warten:-)









Päckli acht.... dann ist die Auspackerei vollbracht;-)
leider das letzte...
Ich könnte ewig weiter auspacken.
Diese Überraschungen sind so genau auf mich zugeschnitten, dass macht solchen Spass.








und jeppie... ich muss gar nicht backen!
Ich kriege grad erst mal ein Versucherli.
Mhh... das nehm ich dann heute montag zu einem feinen Tässchen Kaffee und schaue mir genüsslich auf den anderen Blogs deren Wichtelüberraschungen an.
 Bestimmt wurde niemand so verwöhnt wie ich!
Ich bin ja so glücklich!









Und nun wusste ich auch was die 9 auf dem grossen Postpäckli zu bedeuten hatte... das war die letzte Zahl!





Mein Wichteli hat es sich nicht einfach gemacht mich zu beschenken, 
das habt ihr bestimmt auch gemerkt.
Es hat Nachforschungen auf Pinterest und auf meinem Blog angestellt, um mich besser kennenzulernen.
Mein Wichteli heisst Karin -
sie ist die kreative Frau vom Blog
 Liebe Karin
 es ist Dir gelungen! Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. 

Deine Wichtelpartnerin zu sein ist einfach unheimlich schön!
Allerherzlichsten Dank für diese grosszügigen und wunderbaren Geschenke.

Du hast mich sehr glücklich gemacht.


Einfach alles wunderwunderwunderbar...
DANKE!



Ein grosses Dankeschön gilt auch der lieben Esther vom Atelier Grächbodi, die mit der Organisation dieses tollen
Herbst- Schweizer-Blog-Wichteln
uns allen eine grosse Freude gemacht hat!





Seid alle (und speziell die Karin und die Esther)
ganz herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt






P.S. ... und hierhin habe ich meine Wichtelüberraschung hingeschickt:-)









  


Kommentare:

  1. Wow! Ein wundervolles Geschenk. So stimmig und so liebevoll! Da hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen du hattest Weihnachten im September! Dein Wichtelpaket ist ja eine richtige Wundertüte! Alles so liebevoll verpackt!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ganz zauberhaft. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole. Das ist ja Hammer, was du alles auspacken durftest. So viele liebevolle Sachen und Sächeli. Dein Wichtel hat sich ja selbst übertroffen. Ich machte richtig gerne mit beim Wichteln, weil ich zu gerne jemanden eine Freude mache. Und dann noch selber beschenkt und überrascht zu werden ist toll.
    Geniesse den sonnigen Tag und weiterhin viel Freude an deinen super Geschenken.
    Lg Esther

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii! Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
    Sooooo genial!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wichteli hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen,würd ich sagen!!Totali Nicole-Sächeli :D
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Esther
    ja da ist dir wirklich eine wunderbare Überraschung von deiner wichtelin ins haus geschickt worden ...ganz wunderbare Sachen und mit viel liebe zum Detail ....gefallen mir auch sehr deine Sachen wünsche dir viel Freude damit...
    ja das wichteln war toll und werde es jederzeit gerne wieder mitmachen...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Wichteln ist wirklich was Tolles!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Sachen!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine richtige Fundgrube dein Paket. Das Herz gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Schön, das Wichteln, hach... Das Öffnen ist superspannend und sich darüber freuen danach erst...
    Und ein Wichtelpaket herstellen hat auch gfägt, gell!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole - das sind ja wunderschöne Schätze, die ein neues, perfektes Zuhause gefunden haben :-) - sie sind 100% auf dich zugeschnitten, so macht Wichteln grosse Freude! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. Super schön solch liebevoll zusammengestellte Geschenke auszupacken! Echt toll!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole

    Ich freue mich, dass auch du so ein wunderbares Päckli, genau wie ich ;-) erhalten hast! Geniess es, du hast es verdient! Auch ich bin ja so ein Glückspilz! Du hast mich so verwöhnt! So herrliche Hübschigkeiten, so wundervoll verpackt! Ich bin überwältigt und gerührt mit wieviel Liebe du gewerkelt hast und alles so schön verpackt, für eine total Fremde.... Herzlichen Dank, du Süsse! Ich bin sprachlos und das kommt bei mir eher selten vor!

    Fröhlichste Grüsse und bis bald!
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Es ist ein richtiges Vergnügen für mich deine lieben Worte zu lesen und die tollen Fotos zu bestaunen. Ich freue mich riesig, dass du so viel Freude an den Sachen hast. Es stellt mich richtig auf und macht mich auch gerade glücklich!
    Ganz herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Und alles so lieb verpackt. Wieso kann nicht jeden Monat wichtelzeit sein? Ich hatte aber auch Glück mit meinem wichtelfröllein :-)
    Herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    soooo tolle Wichtelgeschenke! Da freut man sich ja schon als Leser mit.

    Verliebt bin ich in den "Kochlöffel mit Herz" Wo bitte bekommt man denn sowas???

    Und nun warte ich mal ganz geduldig, ob ich hier irgendwann als Himbeerfan das Rezept zu deinem Küchlein entdecke!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  18. Wunder Wunder Wunderbar!

    Und so schön fotografiert....

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen, da hast aber wirklich einen ganz lieben kreativen Wichtel erwischt.
    Herrlich, wenn einem jemand sooo eine Freude macht!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da hatte der Briefträger ganz schön was zu schleppen.
    Schööööön!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...