Donnerstag, 5. September 2013

...für mein Wichteli { Teaser }



.... bin ich fleissig am werkeln:-)
UiUiUi, mache ich das gerne!
Meine Wichtelpartnerin mag
Rosa und Shabby Chic und Lavendel
... mehr darf ich wohl nicht verraten, sonst erkennt sie sich womöglich und es soll doch eine Überraschung werden!







Judihui... in einer Woche wird das Gschänkli verschickt...
und ich habe noch ein paar Sächeli mehr für in meine Überraschungsbox;-) Mehr wird hier aber für heute nicht verraten!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt













Kommentare:

  1. Wie hübsch....da wird sich Dein Wichtel aber riesig freuen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Aiaiai! Herrlich sieht das Täschli aus... Federleicht :-))!
    Dein Wichtel wird sich freuen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da möcht ich doch glatt dein Wichtel sein :0)
    Soo schön..... Bin gespannt auf die Auflösung!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Dein Wichtel wird Freudensprünge machen......
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon wieder so ein hübsches Wichtelgeschenk....
    Und ich bin noch voll am produzieren, wiedermal auf den letzten Drücker ;-)
    Bin total gespannt!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das Täschchen aus! Eine sehr gelungene Kombination! Die Federn sind einfach super, gell ;-)
    Leider, leider habe ich aber nicht "Rosa" aufgeschrieben :-(

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Da wird sich jemand sicher sehr freuen.
    Viel Spass noch beim werkeln.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach hät ich doch nur geflunkert und "Shabby Chic" geschrieben... Nein Spass beiseite aber deine Wichtelpartnerin kann sich wirklich freuen, was für ein tolles Geschenk - wunderschön!
    Sonnige Grüessli, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole - sooo schön, also ich find Rosa und Shabby auch ganz toll, hab ich das aufgeschrieben... bin mir grad nicht mehr sicher :-). Das gibt sicher ein wunderschönes Wichtel-Verwöhnpaket von dir :-). Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich freu mich auch auf nächste Woche, nur schon das machen hat mir grosse Freude bereitet. Ich bin total gespannt auf mein Päckli...

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, das ist ein ganz ganz tolles Wichtelgeschenk. In das habe ich mich sofort verliebt, leider habe ich keine Maschine die Sticken kann, deswegen schaue ich mir ganz neidisch dein tolles Werk an. Hättest du evtl Lust auf etwas neues? Dann schaue doch mal auf meinem Blog unter Post N° 104 ;-)
    Ich würde mich sehr freuen auf deinen Besuch!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...