Mittwoch, 21. August 2013

Gäste


Hier (*klick*) habe ich euch erzählt, was ich meinen Gästen kürzlich aufgetischt habe... und heute zeige ich Euch noch die Tischdekoration.
Es war eine Frauenrunde...
deshalb durfte es etwas verspielt und romantisch sein...








So habe ich mit dem kombiniert, was mir grad in die Finger fiel und gefiel;-)







weisses Tischtuch
Glaskerzenständer
weisse Kerzen
rosa Doilys
rosa Deko-Macarons
kleine Miniröseli in weiss und rosa (aus Mama's Garten, psst!)
Schleierkraut
Pfefferminze, blühend
Nigella verblüht
Holunderbeeren, noch nicht reif












Die Blumen habe ich in kleine weisse Suppentöpfchen eingestellt. Da ich zuerst einen Holunderbeerenzweig hineintat, war das grad wie ein Geflecht für die restlichen Blumen, die dann einfach eingesteckt werden konnten, ohne Steckmoos-  ganz simpel:-)










Kleine Schleierkrautkränzchen schmückten die Kerzen...












Die Blumensträussli hielten ungefähr eine Woche... inzwischen sind sie leider verwelkt.


















Da ich noch etwas Schleierkraut übrig hatte, habe ich den Kranz an der Eingangstüre noch etwas ausgeschmückt...








Eine der lieben Frauen meinte, es sei eine so schöne Tischdekoration, also ob Hochzeit und Taufe gleichzeitig gefeiert würde. Was für ein Kompliment, findet ihr nicht?





Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt
















Kommentare:

  1. So lustig...das gleiche habe ich auch die ganze Zeit gedacht: "Wie bei einer Hochzeit"! Traumhaft schöne Deko, liebe Nicole! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderbar aus! Den Trick mit den Holunderbeeren werde ich mir merken! Das ist eine supergute Idee!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Als ich eben noch am Bilder schauen war, war dein letzter Satz mein erster Gedanke!
    Die Deko wäre perfekt für unsere Taufe... Nur die wird im Winter sein .. Da is nix mehr mit Rosen aus dem Garten...

    Wirklich schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt
    Wow, was für eine schöne Tischdekoration!
    Gefällt mir sooo gut!!!
    Dein Frauengast hat Recht, diese Deko würde auch super für eine Hochzeit und Taufe passen, wundervoll!
    Liebste Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kompliment, dem man nicht viel hinzufügen kann.
    Ich finde es einfach ZAUBERHAFT.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. So was von geschmackvoll und wunderbar... ich kann mich nicht satt sehen an den schönen Bildern! Meeega!!!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Bin voll begeistert von der Tischdeko. Da kann man sich freuen eingeladen zu sein.
    Schlicht und einfach, aber so stilvoll. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach echt, da wär man doch gerne dine Freundin! ( das ist sicher sowieso erstrebenswert!)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute morgen an einem Fraue-Zmorge zum Thema "Freuden im Alltag!". Mit dieser Tischdeko (und natürlich mit dem feinen Essen) hast du deinen Freundinnen eine riesengrosse Freude im Alltag beschert. Wunderschön! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. deine Tischdeko ist wunderschön!!!! Ich bin diesbezüglich leider völlig talentfrei :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ja so schön und mit viel Liebe gedeckte Tische und deiner ist ganz hinreissend, wirklich sehr zart und die Blumen wunderschön !
    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Ja, an deiner Tafel würde ich auch gleich heiraten!

    Wunderschöner Tisch und mit so viel Liebe geschmückt - du hast ein super Händchen dafür. Spitze.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ach wer wäre bei solch einem wunderschön gedecktem Tisch und so leckerem Essen nicht gerne Gast bei Dir. Also beim nächsten mal darfst Du für mich ein Plätzchen mitrechnen :-)).
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus! Ganz mein Ding :-). Die Damen haben sich bestimmt sehr wohl gefühlt.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du so schön gemacht! Du hast ein SUPER Auge dafür was zusammenpasst und so...dafür beneide ich dich ein bisschen:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...