Freitag, 30. August 2013

August { 12tel Blick }

Tabea Heinicker sammelt jeden Monat Blicke vom selben Ort.
Heute gibt's meinen Beitrag dazu...
 mein August- Terrassenblick

 
und hier mein August-Waldblick
leider gibt's diesen Monat keine Blicke der Vormonate...
unser Computer-Daten-Speicher hatte eine Auszeit nötig und sich diese leider ohne Vorankündigung genommen:-(
Hoffentlich dauert der Aufenthalt in der Computerklinik nicht allzu lange und
(was noch viel wichtiger ist!) hoffentlich ist die Operation erfolgreich und unsere Daten können noch gesichert werden....
Ich wünsch Euch allen ein gfröites Wucheändi.
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt


Kommentare:

  1. Ohje! Computer können so zickig sein! Ich hoffe das Beste für euch!
    Die Bilder sind wie immer schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich hoffe die Operation ist gelungen :-) die Aussicht wie immer super schön und ich freu mich schon auf das nächste "Waldbild", dann hat sich bestimmt etwas mehr getan...
    Liebe Grüssli, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach toll. Danke für den Ein - und Ausblick . Hoffe das der PC bald wieder funktioniert.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  4. oh, da wünsche ich erfolg und glück! dein ausblick wieder wunderhübsch!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...