Montag, 1. Juli 2013

Mhhhh .... Fruchtspiessli ..... mhhhh


Ach wie herrlich ist sie doch die Sommerzeit mit all ihren Früchten und Beeren.

 Für das Buffet am Kindergartenabschlussfest habe ich viele davon aufgespiesst - sieht das nicht regenbogenhammermässig fein aus?












Anstelle eines Montagsrezeptes gibt es bei mir heute diese Znüni oder Zvieriidee... das wäre doch auch mal was für in die Schultasche der Kinder!












Wie immer schicke ich mein "Rezept" zu Katja's Rezeptesammlung
Ich wünsche Euch eine fruchtig farbige Woche:-)









Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Spieße sind für die Schultasche vermutlich zu sperrig, aber am Donnerstag haben wir Picknick im Park für die Klasse des Kleinen und da werd ich die auf jeden Fall machen, denn das passt wunderbar!

    Liebsten Dank für die Erinnerung,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. sehr fotogen, deine früchtespieße und sie machen soooooo richtig Appetit.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Deine Spiessli sehen einfach super lecker aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Genau mmmmhhh. Unsere Kids lieben es, die Spiessli selber zu machen.
    Ich geh jetzt mal in die Küche und schaue, welche Früchte da noch sind. Hast mich grad gluschtig gemacht!
    Schöne Tag und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Suuuperidee. Ich habe nämlich auch noch Klassenlehrerinverabschiedung und Schulfest und muss jeweils Fingerfoodartiges mitbringen. Danke!
    LG BIlla

    AntwortenLöschen
  6. Einen Regenbogenspieß bitte auch für mich :-)
    Das Auge isst ja bekanntlich mit und so kunterbunt und herrlich angerichtet sind die leckeren
    Spieße sicher ratzfatz wieder weg, oder?

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Zauberpunkt
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee und so "gluschtig" sehen die Fruchtspiessli aus.
    Einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Frau Zauberpunkt!

    Da hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt! Zum Anbeissen deine Spieße!

    Viel Spaß beim Kindergartenfest!
    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh lecker, lecker...

    Da würd ich doch gerne gleich mal 5 oder 6 zum Nachtisch essen!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Das s ieht ja hübsch aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja superschön und superfein aus! Herzliche Gratulation

    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh die sehen ja lecker aus. So macht Früchte essen Spass!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmmhhh... Oh ja!!! Ich liebe sie auch!!! Fruchtspiesse sind immer wieder eine tolle Sache. Auch bei Hochzeiten eine willkommene Abwechslung zum salzigen Apero.

    Wünsche dir auch noch eine feine Woche :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass die rübis stübis aufgegessen werden, schon gar nicht weil wir ja noch Zucherwatte hatten. Aber nicht ein Spiess ist übrig geblieben!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  15. Wir machen auch oft solche Spiessli mit Gemüse, Brot und Käsestücken zur Abwechslung im Znüni. Also zB. Cherrytomate und Mini Mozzarella oder Peperoni, Gurke, Rüebli, Brot und Gauda...was halt grad so im Haus ist:)

    AntwortenLöschen
  16. Also das sind ja gigantische Farben! Äs isch eifach ä Pracht!! Nie ists schöner, als von Juni - September an den Markt zu gehen und sich mit den feinen Früchten einzudecken, gäll!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...