Mittwoch, 31. Juli 2013

Lego - Geburtstag

Gestern wurde im Hause Zauberpunkt mal wieder kräftig gefeiert...
der kleinste Zauberpunkt wurde
SIEBEN!
Gewünscht wurde ein Lego-Geburtstag:-)

Wie schon hier kriegte der kleine (äähm ... excüse)  natürlich schon grosse Mann ein von Frau Zauberpunkt selbst bedrucktes Geburtstags T-Shirt...
Geschenke wurden verpackt
Wimpelketten wurden kreiert und aufgehängt
Getränkefläschli dekoriert
Röhrli sortiert
Servietten bedruckt
Ja!! Ich habe mal wieder einen eigenen Stempel geschnitzt..:-)!
und der Geburtstagstisch wurde mit Legosteinen dekoriert
 eine Züpfe- Sieben gebacken





Foodstecker gebastelt - auf Wunsch des Geburikindes gab es Hamburger... jeder Gast durfte seinen eigenen Hamburger belegen





und am Schluss darf natürlich auch die Motto-Geburtstagstorte mit Marzipan-Legomännli nicht fehlen...
(ich habe mich im www inspieren lassen und habe eine ähnliche Torte auf Pinterest gesehen)















und wer Schmutzhände hatte durfte die tolle handgemachte Legoseife im Bad benutzen
Das Geburtstagskind hat seinen Tag voll und ganz genossen.
Heute morgen sagte er: "Mami, i möchte eigentlich hüt grad no einisch Geburi ha!"
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt
P.S.
Legomännli-Eisformen vom Legoshop in Hamburg
Legoseife von Cyberdog in London
Legobuttons von Camden-Market London

Kommentare:

  1. Ei der Daus! Das ist ja eine famose Idee!
    Schade kann ich sie mit meinen Kindern nicht mehr umsetzen. Aber vielleicht jemand snders...! Danke fürs teilen und herzlichen Glückwunsch dem gossen Zauberpünktchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine Legoparty...wie cool ist das denn?! Deinem Felix alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburi:-)! Ich habe auch einen Felix!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt
    Herzlichen Glückwunsch deinem Grossen!
    Wow, diese Legoparty ist ja cool....und die Legoseife....und diese Legomännchen um und auf dem Kuchen.....und und und....
    Einfach genial!!!
    Zum Glück warst du mal in London und hast das Zubehör gefunden :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt!
    Ist das eine tolle Idee zum Kindergeburtstag! herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschön hast Du alles dekoriert! Das war bestimmt ein tolles Fest!
    Ganz liebe Grüße
    Edda
    Schön hast Du es hier, ich bleib mal da :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Zauberpunkt!

    Wir bewundern die Bilder eurer Legoparty gemeinsam - also 1,2 Kinder und ich. Mein großer hat gleich gemeint: Mama, ich weiß welche Party ich nächstes Jahr möchte!

    Das zählt klar als Kompliment!!

    Toll gemacht, da hat der jüngste Zauberpunkt ja eine überdrüber Party bekommen ;-)

    Alles Liebe
    die 3 grünen Wurzeln

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zum 7.Geburtstag, lieber Felix! Da hat dir dein Mami ja einmal mehr einen wunderwahnsinnsprächtigen Geburi gestaltet! Lässig, all die Legos :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön sieht das aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Die Torte kam sicher super an!
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Du bist/warst ja echt im Geburtstagsfieber. 3 Geburtstage so kurz hintereinander, wow! Aber Du bleibst Deiner Kreativität treu und ziehst die Deko von A-Z durch, super! Nun staunte ich aber, als ich die Legoseife sah. Genau so eine Form (Eiswürfelform nehm ich mal an) suche ich. Hast Du mir da einen Tipp, wo ich so eine finde? Schöne Sunntig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia..
      ich habe leider auch keine solche Eiswürfelform gefunden... und habe schon längers danach gesucht.... Anscheinend gabs mal so eine von Lego selber... es heisst also für uns beide:
      Weitersuchen;-)
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  9. Das sieht ja nach einer super coolen Feier aus!
    die Torte ist super und auch die gebackene Sieben gefällt mir ausgesprochen gut. Die sieht
    ja riesengroß aus - bekommt man die in einen normalen Backofen?

    Liebe Grüße und naachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine...
      die Zopfzahlen sind immer so gross wie ein Backblech... bloss das Holzbrett darunter ist riesig und lässt die 7 noch riesiger erscheinen!
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    auch von mir nachträglich alles Gute dem Glückspilz!
    Ich möchte auch noch mal Geburi haben, bei einer sooo schönen Feier.
    Toll gemacht!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine Legoparty!!! Von der Torte bis zur Seife! Das wäre auch für meinen Sohn das absolute Paradies!!! Unser Esstisch ist auch gerade von gaaaanz vielen Legoteilen benutzt (zum Glück können wir auch im Garten essen)
    Echt großartig! Ich bin schwer beeindruckt!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...