Freitag, 5. Juli 2013

Friday-Flower { oder ... Juhuii die Ferienzeit ist da! }



Heute ist bei uns der letzte Schultag... die Sommerferien sind da!





Ich freue mich auf die 5 Wochen Ferien meiner Jungs... die freie Zeit werden wir in vollen Zügen geniessen.








Zur Feier des Tages habe ich mir heute morgen im Garten einen Blumenstrauss gepflückt... mit all den grünen Schönheiten welche ich gefunden habe.






Es müssen ja nicht immer nur Blumen sein im Blumenstrauss, oder?







Ich habe (noch) grüne Holunderbeeren, Pfefferminze, Oregano, Thymian, Rosmarin, blühender Koriander, Lavendel, Nigella, Lunaria, Frauenmänteli, Spitzwegerich, Kugeldisteln, Farn, Funkienblätter, Salbei und Rüeblikraut zusammengebunden, einfach alles, was ich im Garten gefunden habe.

(An alle gelernten Floristinnen, schaut bitte nicht zu genau hin, ich mache Blumensträusse, so wie sie mir gefallen und nicht wie man sie richtig machen würde- seid bitte nachsichtig mit mir!)




Ein Strauss, wie er mir gefällt:-)!










Den schick ich nun gleich in die Blumensammlung von Helga Holunderblütchen.











Seid alle herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt













Ich wünsche Euch allen schöne Sommerferien... ich freue mich sehr, wenn ihr trotz des warmen, sonnigen Wetters ab und zu bei mir vorbeischaut... 
obwohl es hier bestimmt auch etwas ruhiger zu und her gehen wird... 
im Sommerferienmodus eben;-)


Kommentare:

  1. Supertollen Stauß mit all den Samenansätzen, richt bestimmt auch gut nach Kräutern. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Strauß und genieße die Ferienzeit...liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön und natürlich. Wirklich hübsch, gefällt mir!

    Geniesse die Ferien!
    pomponella

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch wunderbare sommerferien. der strauß macht gleich richtig gute laune :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zauberpunkt,
    Dein Strauß muss wunderbar duften, wenn ich so lese was Du alles verwendest hast!
    Entdeckt habe ich Deinen Blumenpost über den "Friday Flowerday" von Holunderblütchen.
    Eine schöne Idee, viele Grüße, auf unbekannte weise, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Zauberpunkt!

    Ich wünsche euch wunderbare Sommerferien! Bei uns haben die Ferien auch heute gestartet, vor uns liegen 9 Wochen schulfrei!!! Zum Glück weiß ich jetzt, dass es bei euch 5 Wochen sind, das werd´ich mir gut merken, wenn sich Sohnemann Anfang September beschwert, dass es wieder losgeht ;-)

    Und übrigens: Wunderschöner Blumenstrauss!

    Also, schöne Ferien und eine tolle Zeit mit deinen Buam!

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deinen Kindern eine schöne Ferienzeit,wir müßen noch eine Woche,dann haben wir auch Ferien.

    Mein Sohn liebt deine Kärtchen :)

    ♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...schöner üppiger Kräuterstrauß...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, du hast d i e Blumen im Garten, die ich auch gerne hätte, aber irgendwie gedeihen sie bei mir nicht. Ich liebe Nigella und Lunaria !!!
    Ein wunderschöner Strauß !!! Schade nur, daß du ihn ohne Vase fotografiert hast. Weil darauf kommt es bei meinem Flowerday an, zu sehen, wie der Strauß arrangiert ist. Hast du vielleicht noch ein Foto der "Gesamtansicht" ???
    Wenn nicht, denkst du dann bitte beim nächsten mal dran, ich würde mich freuen :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Ein himmlischer neuer Schweizer Blog gefunden

    Herzliche grüsse

    Jacqueline von ♡ en

    werde mich gleich registrieren sobald es wieder geht

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...