Freitag, 28. Juni 2013

Blaue Muffinsmonster...

...hat sich der kleine Zauberpunktjunior gewünscht für seine Geburtstagsparty im Kindergarten.

 
Da habe ich mich natürlich in die Küche gestellt und dank der tollen Anleitung von Melanie waren die Krümelmonsters denn auch ganz einfach gemacht:-)
Als Julikind hat unser Zauberpunkt immer in den Ferien Geburtstag, deshalb wurde sein Purzeltag vorgefeiert.
Schon beim Aufstehen heute morgen war er ganz aufgeregt... heute wird er mit dem Leiterwägeli von der ganzen Kindergartenklasse abgeholt und in den Kindergarten gefahren.... ist das nicht toll?!

Dann wird ein wunderschönstes Geburtstagsritual durchgeführt und mein "Kleiner" darf den Geburtstagskönig sein, mit tollem Gewand, Kopfschmuck und sogar ... Dienerschaft!






Ich genoss den Morgen im Kindergarten, denn schon bald ist der kleinste Zauberpunktjunior auch ein Schüler und die glückliche Kindergartenzeit endgültig vorbei...
Die Kinder genossen etwas später ihr blaues Geburtstags-Znüni!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Total süße kleine Monsterchen,das kann ich mir vorstellen das die kleinen Kindergartenmonster :) sie geliebt haben....

    Alles Gute nachträglich an dein baldiges Schulkind...auch wieder ein Abschnitt im Leben was beginnt....

    ♡liche Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Krümelmonster sind ja so etwas von toll! Da hast Du Dir wahnsinnig viel Mühe gemacht. So schön! Kindergeburtstage im Chindsgi sind öppis für`s Härz:-). Habe ich auch immer sehr genossen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Frau Zauberpunkt, deine Mini-Monster sehen spitze aus! Die würden in unserem Haushalt auch "anknabbernde" Anerkennung erfahren....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die würden auch gut zu Halloween passen:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...