Donnerstag, 20. Juni 2013

Auch Zauberpunkt zieht um....



....und zwar hierhin:

 
klick da einfach auf "Follow", damit du auch weiterhin informiert bist, was bei mir so läuft:-)
Ich würd mich freuen, dich da wiederzutreffen!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Natürlich hab ich das sofort erledigt - vielleicht hast du auch Lust mich weiterhin zu erfolgen - auf meinem Blog findest du den Link zu Bloglovin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schade, denn dazu brauch ich einen Facebook Account und den will ich nicht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Alexandra...
      ich glaub, das sollte auch ohne Facebook-Account möglich sein... ich bin auch nicht verlinkt mit Facebook.
      Einfach mit deiner gewünschten Mailadresse und Passwort registrieren bei bloglovin, mit einem klick deine Favoriten-Blogs "übertragen"... und weiterlesen! ;)
      Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!
      Sonnige Grüsse Nicole!

      Löschen
  3. Ich werde dir auf Feedly weiterhin folgen... find ich fast noch besser als Bloglovin.
    Sonnige Grüssli
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wie funktioniert das ohne facebook-Account?

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline...
      ich glaub, das sollte auch ohne Facebook-Account möglich sein... ich bin auch nicht verlinkt mit Facebook.
      Einfach mit deiner gewünschten Mailadresse und Passwort registrieren bei bloglovin, mit einem klick deine Favoriten-Blogs "übertragen"... und weiterlesen! ;)
      Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!
      Sonnige Grüsse Nicole

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...