Montag, 24. Juni 2013

Apple Party

Der grosse Zauberpunktjunior konnte am Sonntag seinen 15. Geburtstag feiern, dass habe ich hier schon verraten...
Ich zeige Euch aber noch ein paar Bildli mehr, denn Geburtstage sind doch immer die schönsten Tage im Jahr, findet ihr nicht auch?
Dieses Jahr haben wir uns für das Thema Apple entschieden... ich denke, dass Logo werdet ihr wieder erkennen;-)
Es gab einen traditionellen Geburtstagsschokoladenkuchen mit Fondant-Überzug....
(irgendwann muss ich noch lernen, wie man das ganz ebenmässig hinkriegt;-)





...dann gab es die Lieblings-Rüeblitorte vom grossen Zauberpunktjunior mit Frischkäsetopping 



und noch eine leckeres wunderschön verziertes Marronicake vom Gotti, dass ich Dussel vergessen habe zu fotografieren.... 
aber meine neue IB Laursen - Schüssel (von der Baumhausfee) mit den frisch gepflückten Erdbeeren zierte auch noch das Buffet und davon gibt's ein Bild!



Wer noch gucken mag.. hier noch ein paar Partydeko-Bilder
...die Tischdeko











...die Wimpelketten







...die Eingangsdeko




Als Aperitiv-Getränk gab es einen Apfelkorn - Orangensaft - Drink,
etwas süss, aber superleckerschmecker:-)








Bis bald... seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Kommentare:

  1. wow, das sieht ja total cool aus... :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.
    Das sieht alles ganz lecker aus. Die Deko gefällt mir auch sehr. Toll finde ich, dass alles einen roten Faden hat. Sehr schön!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super tolle Geburtstagsdeko. Die Kuchen /Torten sehen lecker aus. Deinem Sohnemann alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburi. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliert habe ich glaub schon...? Jetzt gratuliere ich dir noch zu der fantasievollen Dekoidee! Im päggli hats dann wohl ein kleines Äppelchen gehabt?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja schon wieder so leckere Sachen gezaubert.....

    Herzlichen Glückwunsch an den großen Sohn....

    Schau mal auf meinen Blog :)

    ♡liche Grüße zu dir in die Schweiz....

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Geburtstag habt ihr da veranstaltet! Lässige Idee mit den Äpfeln...hihihihi!
    Herzliche Gratulation natürlich nachträglich dem grossen Zauberpunkt!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Junior.

    15 - also schon fast Erwachsen ;-) Die Zeit rennt.

    Schön hast du das alles gemacht... genau richtig für so nen Großen jungen Mann!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wie schön, ich habe dich über die Schweizer Wichtelaktion gefunden und freu mich, nun über einen tollen Schweizer Blog mehr informiert zu sein;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Dann gratulier ich mal ganz flink nachträglich zum Geburtstag des Zauberpunktes!

    Tolle Idee mit dem Apfel-Motto und super Dekorationen - mal was ganz anderes!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Uiii da bin ich wohl die Letzte ;-) Dennoch soll es nicht weniger gelten: ALLES GUTE UND EIN WEITERES LEBENSJAHR MIT VIELEN TOLLEN, kleinen & GROSSEN ABENTEUER FÜR DEN KLEINSTEN ZAUBERPUNKT! Liebe Grüsse
    Tina

    Ps. Das si jo hammer Muffins, du bisch eifach es Genie!

    AntwortenLöschen
  11. Ups... falsche Abteilung, dies sollte natürlich an den kleinsten Zauberpunkt gehn sowie die tollen Krümelmonster Muffins. Aber natürlich wünsche ich auch dem grossen Zauberpunkt genauso viele tolle Abenteuer ;-)

    glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...