Mittwoch, 15. Mai 2013

selbstgeschnitzt :-)




Nachdem ich hier schon mal einen Stempel selber geschnitzt habe, wollte ich unbedingt mal wieder einen neuen eigenen Stempel kreieren...
Kürzlich habe ich dieses Vorhaben umgesetzt und zwar mit









...nun kann ich Servietten oder Sandwichtüten bedrucken und hübsche Anhänger für Geschenke aus der Küche bestempeln:-)


Wenn ihr auch Servietten bestempeln werdet/möchtet, achtet bitte darauf, dass die Stempelfarbe wasserfest ist...
sie hinterlässt sonst sehr unschöne Spuren auf den Gästegesichtern;-)






Möchtet ihr auch einen Stempel selber schnitzen?
Bei der Baumhausfee kann man jetzt grad ein fixfertiges Stempelschnitzset kaufen... ich kann's nur empfehlen, es macht wirklich Spass!
...und so hab ich heute das Pausenznüni verpackt:






MidiZauberpunkt hat sich in der Pause bestimmt gefreut:-)!



...und so könnte ein Anhänger für Geschenke aus oder für die Küche aussehen:











Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt









...und ja ich weiss es inzwischen auch:
Bon Appetit!
;-)






...und Hier läuft noch immer das Voting für unser Familienprojekt-
die Helsifamily;-)
man darf also weiterhin seine Stimme abgeben, Mercischön!



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist ja eine wunderbare Idee und Realisation. Vor allem gefällt es mir das dieser Stempel originell ist und du ihn selber hergestellt hast.
    Toll!

    LG,
    edina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Idee!
    (Musste ja schon ein bisschen schmunzeln, als ich mir vorgestellt habe, wie es ist, wenn man keine wasserfeste Farbe nutzt hihiiii)
    dein Midizauberpunkt hat sich ganz sicher darüber gefreut! So ein Pausenbrot schmeckt dann doch gleich doppelt gut!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt,

    der ist sehr schön geworden und die Idee find ich klasse. Was hast du denn für Stempelfarbe, die wasserfest ist?
    Aber sach mal: appétit wird doch nur mit einem mittigen t geschrieben, nich? (Ich musste jetzt leicht verunsichert erst mal kurz nachschaun ...)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja...
      du hast Adleraugen:-) Genau so ist es... ich habe es ganz klein unten an meinen Post die richtige Schreibweise angefügt,.. leider war der Stempel fertig, als ich den Fehler bemerkte...spiegelverkehrt hat mich die falsche Schreibweise noch nicht gestört;-)...
      In der Hoffnung, dass die Mehrheit darüber hinweglesen wird, wird der Stempel nun trotzdem verwendet.. und sonst machen wir jeweils ein Ratespiel daraus, wer den Fehler findet;-)...und ich schreibs in Zukunft immer richtig!

      Wasserfeste Stempelfarbe gibt's zum Beispiel hier:
      http://www.kreativzauber.net/Motivstempel-Lehrerstempel-Stempelkissen-und-Farbe/Stempelkissen-und-Stempelfarbe/Wasserfeste-Stempelfarbe

      Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  4. Toll, wie du das hinbekommen hast! Und wirklich vielseitig zu verwenden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ein toller stempel!
    gefällt mir sehr.
    ja, bei der baumhausfee gibt s viiiiieeele schöne "sächeli"!!!

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Stempel. Klasse Idee. Sieht einfach wunderschön aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,
    sooo ein wundertolles stempeli!!! ich glaue ich hätte gar nicht so eine ruhige hand um das so schön hinzukriegen.... jetzt kannst du jedes essen in ein festessen verwandeln!!! :-)
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole

    der ist toll dein Stempel mit oder ohne Fehler... hab ihn auch gleich entdeckt, so gemein und ärgerlich=)! Ich glaub du wirst bald einen weiteren Stempel hinzaubern, oder?!
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Zauberpunkt
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Der Stempel sieht super aus!
    Endlich, endlich.... ich hab soeben Deiner Familie meine Stimme gegeben ;o)
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole - super Stempel, der sieht wirklich wunderschön aus! Deine Handschrift ist einfach einmalig superklasse! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  11. OMG was für eine coole Idee!! Danke für den Megatip und die schönen Ideen! Hab noch viele andere schöne Sachen auf der Baumhausfee Seite entdeckt - das sind auch super Geschenke finde ich!

    AntwortenLöschen
  12. schöne idee, ist richtig gut geworden!, ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Cooooool Du!
    Ein solch schön verpacktes Znüni hätti ich auch mal gerne;-)
    Das sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüsse von mir.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!

    Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ist echt toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...