Donnerstag, 2. Mai 2013

Muttertags - Geschenkanhänger { Freebie }

Heute gibts mal wieder ein Freebie für Euch...
Ich habe vier verschiedene Muttertags-Geschenkanhänger für Euch kreiert.
Ihr könnt sie als Bild auf Eurem Computer abspeichern und anschliessend ausdrucken. Dann werden die Rondellen sauber ausgeschnitten und ganz nach Belieben auf die Geschenke aufgeklebt oder mit einer zweiten Papierrondelle als Verstärkung zusammengeklebt, grad so wie es Euch gefällt und es zu Eurem Geschenk passt.
Ein paar Ideen, wie die Anhänger eingesetzt werden können seht Ihr auf meinen Fotos.






Das weisse Papier habe ich mit der Technik von hier (klick) bestempelt.












Am Papieranhänger ist hinten ein Draht angeklebt, dessen Ende in einem Drahtherzen endet.


















Diesen Anhänger habe ich mit einer zweiten Papierrondelle verstärkt und zwischen den beiden Papieren gleich eine Kordel miteingeklebt.


















Hier habe ich eine Sandwichtüte als Verpackung genommen, sie mit rosa Faden hübsch zugenäht, eine Holzwäscheklammer mit MaskingTape verziert und den Anhänger damit angeklemmt.
















Viel Spass mit meinen Freebies:-)!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




P.S. Ich habe meine Kommentarfunktion angepasst, ab sofort kann man auch anonym (oder ohne Blog) bei mir kommentieren:-)!
Danke iRene für Deine Tipps!









Kommentare:

  1. Das sind aber hübsche Anhänger! Vielen lieben Dank!

    Die beste Mama der Welt wird sich freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz toll aus - werde ich gerne ausprobieren, DANKE !

    AntwortenLöschen
  3. Hm, und wie jubele ich nun diese netten Anhänger meiner Jungmannschaft unter :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. hey
    ohhh was für eine tolle idee :-) das passt soo wunderbar..hab mir schon zig gedanken wg muttertag gemacht..hiii..da kommts passend :-) ich hab grad ein give away! grüssle britta und einen guten start ins wochenendeeeee!! britta

    AntwortenLöschen
  5. Schön und danke!
    Du bist die beste Frau Zauberpunkt der Welt!
    Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. The packing is so cute!!! I like It !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Zauberpunkt
    Ganz lieben Dank für die Freebies. :-) Die Päckli sehen traumhaft schön aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH WIE ZAUBERHAFT! Vielen lieben Dank dafür :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liäbi Nicole

    superdupper-du!!! so nett dein freebie --- herzlichen Dank dafür!

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentare!
    Aber nicht erschrecken bei urban threads --- es sieht auf den ersten Moment etwas gruselig aus…. ;-) ( ich bin überhaupt nicht der tatoo-totenkopf-piercing-typ….)
    Aber zwischendurch sind es schöne Stickdateien 

    Dir au gaaaanz än schönä Tag und herzlichi Grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole

    superdupper-du --- so nett- dein freebie!!! merci

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentare!
    Aber nicht erschrecken bei urban threads --- es sieht auf den ersten Moment etwas gruselig aus…. ;-) ( ich bin überhaupt nicht der tatoo-totenkopf-piercing-typ….)
    Aber zwischendurch sind es schöne Stickdateien 

    Dir au gaaaanz än schönä Tag und herzlichi Grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole

    Diese Verpackungen sind, wie könnte es auch anders sein, einfach wunderschön!
    Schade bist du nicht meine Tochter ;-).

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen tollen Muttertag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...