Montag, 27. Mai 2013

mhhh.... Mango-Smoothie....mhhh



... noch ein Smoothie-Post, aber ich kann nicht anders... Vitamine so fein und frisch, ich bin richtig süchtig danach und brauche fast täglich meinen "Früchtecocktail".

 
Heute gibt es einen
Traumsmoothie aus Mango








und hier das einfache Rezept 
 zum Ausdrucken parat;-)









...und noch mehr glustigmachende Bilder gefällig?














...und wie immer Montags sammelt die liebe Katja all die herrlichen Rezepte:-)











Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt







...und Hier läuft noch bis morgen Dienstag das Voting für unser Familienprojekt-
die Helsifamily;-)
man darf also weiterhin seine Stimme abgeben, Mercischön!




 und hier geht's zum Give-Away:-)

Kommentare:

  1. mmmmh sieht ganz fein aus (und schmeckt bestimmt auch so). Das erste Foto ist genial schön!!!
    Liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das probiere ich glatt mal aus. Meine Kinder lieben Mango! Somit herzlichen Dank fürs Teilen :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan von Smoothies, egal ob grün, gelb oder rot. ;-) Und Vanille ist sowieso immer perfekt.
    Lieben Gruß von der hungrigen Sonja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, sehr fein!
    Das muss ich auch unbedingt mal machen!!!
    Dein Smothie ist der perfekte Mix für meine Jungs, sie lieben Mango (können locker eine zum z'Vieri verdrücken...)
    und auch Smothies!!!
    Danke für s Teilen, von diesem tollen Rezept!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, ich mag Mango nicht so gerne. Vielleicht versuch ichs trotzdem mal?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Zauberpunkt!

    Danke für das köstliche Rezept! Morgen steht eh der wöchentliche Großeinkauf an, da werden wir gleich Ausschau nach leckeren Mangos halten...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich bin ich kein fReund deR obstmixgetRänke.
    dieseR smoothie hingegen könnte zu wahRen fReudenjubeln fühRen.
    höRt sich so toll an.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Oh und wieso hab ich jetzt grad keine Mango da? Da wird doch der Hund in der Pfanne ... na gut, dann weiß ich, wonach ich morgen suchen werde!

    Liebe Grüße und ich seh schon die Vitamine durch meinen Körper pulsieren :-)

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. so schöne und leckere smoothierezepte immer bei dir. jetzt muß es aber bald mal etwas sommerlicher
    werden, damit wir so eine lecker vitaminbombe draußen, in der sonne, bei mindestens 25grad schlürfen
    können....hach, dann würds mir richtig gut gehen.
    lg von mickey, die die hoffnung nicht aufgibt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...