Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich brauche Eure Hilfe!

Meine lieben Mädels...
ich brauche Eure Hilfe.
Bitte lest mit bis am Schluss ...  oder geht gleich ganz nach unten zu meinem Anliegen an Euch...


Hier kommt erst noch wie es soweit kam:
Ich habe mich im März für ein neues Projekt beworben mit einer 
 nicht so ganz gewöhnlichen Aufgabe. Es geht um einen Blog, einen Familienblog...
um einen neuen....
für mich wäre es ein zweiter Blog.

Aber...: Zauberpunkt bleibt, soviel ist klar, soviel Freude und Spass wie ich mit Euch und  meinem Blog habe...!

Aber da mir mein persönlicher Blog soviel Freude bereitet, möchte ich liebend gerne noch einen zweiten Blog gemeinsam mit meiner Family betreuen;-)

Wir haben uns beworben, gemeinsam mit meiner Familie für ein Jahr einen Familienblog für die Helsana (Krankenkasse) zu führen, d.h wir wären dann die offizielle Helsana Family für ein Jahr. Helsi (das Helsana-Maskottchen) sucht eine Familie, die ein Jahr lang den Helsana-Themen ein Gesicht gibt und zahlreiche Veranstaltungen begleitet.






 
uff...

Nachdem ich mich beworben hatte durfte jeder von uns einen acht- (ACHT!!!!) seitigen Fragebogen ausfüllen... war lustig und amüsant, sich all den nicht nur alltäglichen Fragen zu stellen.....
und dann wurden wir ausgewählt und zum Casting eingeladen.
Eine neue Herausforderung... :-)
Wer von Euch musste schon mal vor laufender Kamera auf "chuderwälsch" etwas erzählen und das Ganze dann vom Partner gleich ins Deutsch übersetzen lassen? Es gab noch einig andere Aufgaben für uns.. und anscheinend haben wir das gar nicht so schlecht gemacht..

jedenfalls wurden wir eine der drei Gewinnerfamilien...

und nun gehts eben darum, dass ihr für uns votet
Und zwar könnt ihr das hier:


(Für alle die, die bis hier nach unten gescrollt sind:-) )



Mein Anliegen
bitte den Link anklicken und für uns abstimmen unter
http://helsana-family.ch/ingoldrebholz


(da gibts auch noch ein lustiges Filmli zu sehen;-))
  



Man kann sogar was gewinnen, wenn man/frau mitmacht... 
 wir sind um jede Stimme dankbar!!!


Hier ein kleiner Einblick wie unser Jüngster begeistert das Sackhüpfen bei den Familien Battles meisterte:








(Uebrigens könnt ihr jeden Tag mit jedem Gerät für uns abstimmen (iphone, computer, ipad, etc...)!


Ihr seid sooo toll, ich danke Euch dass ihr für uns votet! Was würde ich auch ohne euch machen?











Seid alle herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt


P.S.   Ergänzung vom 9.5.12 um 23h
Ihr seid die allerbesten Leserinnen, die es gibt!!! Danke für Eure grossartige Unterstützung!!!! Wir liegen momentan mit 52% in Führung:-)
Ich danke Euch ganz, ganz herzlich!!!





Kommentare:

  1. Momentan schon 48,8% ...na da kann ja fast nichts mehr schief gehen ;-)
    Schön war´s mal wieder ein paar Schwitzer live in Action zu hören...
    Drück euch die Daumen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi Frau Zauberpunkt
    Aufgabe für heute erledigt :-))

    Liebgruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi,du hattest aber auch die nase vorn ☺
    die flimli sehen nach viel spass aus!
    ich wünsch euch viel glück!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Aber klaro! Hab sofort für euch gevotet und werds morgen und übermorgen und überübermorgen und... wieder tun und freu mich auf euern neuen Familienblog :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wird gemacht!
    Bloggen ist amüsant, was man da alles erleben kann ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade euer Knöpfchen gedrückt ;-)
    Viel Glück, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus!

    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  7. Habe soeben abgestimmt!
    Liebe Grüsse
    karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  8. So..das habe ich erledigt ;)
    Wünsche euch gaaaaaanz viel Glück....sieht ja schon mal gut aus :)...In 24Stunden darf ich wieder abstimmen,lach!
    Merci Dir für BaTipps :)....Reklame könnte dieser Blog auch gebrauchen ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  9. 54,1% kann ja nichts mehr schief gehen!
    Ich wünsche euch viel Glück und nochmehr Spass ;-)))

    Liebe Grüsse Rania

    PS: Habe das Knöpfli trotzdem noch gedrückt... kann ja nie schaden

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch gedrückt und drück auch den Daumen!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  11. Erledigt, sieht doch gut aus für euch - viel Glück,,,

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Zauberpunkt, hab ich doch grad gemacht... und mir den Link für weitere Tage gespeichert.. Es grüsst Monika von PapaYa's Kram

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich stimme ich für euch!

    AntwortenLöschen
  14. Gern gemachtund Daumen drücken.


    Lg in die Schweiz,wo wir auch ab Sonntag sind ;)

    AntwortenLöschen
  15. Auftrag gerne ausgeführt! Wünsche euch viele weitere Stimmen - aber sieht ja schon echt gut aus...

    Liebe Grüße
    Daniela mit den grünen Wurzeln

    AntwortenLöschen
  16. Na sieht doch schon prima für "Familie Zauberpunkt" aus. Ich halt Euch die Daumen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo

    Nun melde ich mich auch mal wieder. Leider fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Enden...
    Das ist auch der Grund, weshalb ich dir noch nicht auf dein Mail antworten konnte :-(.
    Die Festvorbereitungen verlangen noch ziemlich viel von mir ab und wie es so ist, wenn es nicht sein soll... so kommen auch noch viele Dinge dazwischen, die man lieber nicht so hätte.
    Na ja... so spielt das Leben eben.

    Auf jeden Fall hab ich euch natürlich meine Stimme gegeben und werde es nun gleich nochmals tun :-).

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...