Montag, 13. Mai 2013

aNANAs - bANANen- Smoothie...mmmhhhhh!






Ich liebe hausgemachte Smoothies...
frische Früchte fein gemixt... einfach herrlich!

 
Auch die Jungmannschaft im zauberpunktschen Haushalt hat das vitaminreiche Trendgetränk entdeckt! Heute gibts das Rezept des Lieblingssmoothie vom grossen Zauberpunktjunior und seinem Lieblingscousin
 (damit desssen Mama für ihn auch so leckere Drinks nach dem Training mischen kann;-))
aNANAs - bANANen - Smoothie










mmhhhh einfach herrlich frisch!







Hier habe ich Euch auch schon mal einen Smoothie gemischt und ausführlich erklärt, woher der Begriff kommt und was genau man darunter verstehen kann.
Das Rezept hab ich vor langer Zeit mal aus einer Zeitschrift ausgeschnitten, leider weiss ich nicht mehr aus welcher.
Ich wünsche euch eine vitaminreiche Woche:-)
..und noch mehr
glustige Rezepte sammelt wie jeden Montag die liebe Katja!
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt












Hier läuft noch immer das Voting für unser Familienprojekt- die Helsifamily;-)
man darf also weiterhin seine Stimme abgeben, danke vielmols!












Kommentare:

  1. Wie wunderbar - allein die Farben machen gute Laune. Da kann man die Frische und den Sonnenschein schon beim Ansehen schmecken!
    Liebe Grüße an diesem verregneten Montagmorgen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhh lecker! Es geht nix über frisches Obst und wenn es dann noch so lecker zubereitet daherkommt, dann kann doch nix mehr schiefgehen :-)

    Liebe Grüße & vielen Dank für´s Teilen

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super lecker und super schön sieht der Smoothie aus.
    Ich und mein M stehen auch total auf solche Drinks, er vor allem auf Ananas... Das wird ihm bestimmt schmecken.

    Schöner Bilderchen,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so gut aus!
    Und per Smoothie gehen in meine Kinder auch unvorstellbare Obstsorten hinein, immer wieder schön.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  5. eR stRahlt bis in mein heRz und wäRmt mich gRad.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. .....Augen schließen und von weißem Strand, wellenrauschen und Sonne träumen - in der Hand diesen leckeren
    Smoothie. Mhhhhhhhhh. Schööööööön.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Smoothies sind einfach fantastisch!
    Deiner sieht überaus köstlich aus.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  8. mmmmmh, lecker! Vielleicht sollte ich das auch endlich mal ausprobieren und meinen Kids so eine gscheite Portion Obst unterjubeln ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...