Mittwoch, 29. Mai 2013

12tel Blick und Give-Away-Verlosung

...schon bald wieder Ende Monat...
die Tage fliegen in einem rasanten Tempo an mir vorbei. Geht das nur mir so oder Euch auch...?
 Ende Monat, Zeit also für meine 12tel Blicke... und gleichzeitig noch der 29ste... meine Give-Away-Ziehung findet auch noch statt....ein kunterbunter Mix also in meinem heutigen Post:-)
Beginnen wir mit meinem 12tel Blick von der Terrasse...
endlich ist alles in kräftiges Grün und Gelb getaucht... ich geniesse meinen Ausblick gerade sehr...
die gelben Rapsfelder ganz hinten finde ich immer so wunderschön, manchmal sieht man hinten am Horizont noch die Schneeberge, wer weiss, vielleicht im Juni-Blick?











und spannend ist ja auch immer der Vergleich mit den Vormonaten:








und mein anderer 12tel Blick.... der Waldblick,
auch hier hats mächtig gegrünt... einfach sooo schön!











und auch dieser Blick noch im Vergleich mit den Vormonaten:











Die Idee vom 12tel Blick stammt von Tabea Heiniker und sie sammelt auch  die Bilder von allen Teilnehmenden. Wer gerne mal alle die Bilder sehen möchte....hier geht's lang.







Dann kommen wir zum Give-Away meine Damen...
der Lostopf ist gefüllt...






Trommelwirbel... Paukenschlag !!!




...und das Mädchenset der LoveNotes geht an:





Anonym
Hallo liebe Nicole,
Ich finde die Idee super. Sehr gerne möchte ich mein Glück auch probieren. Da ich beide Geschlechter zu Hause habe spielt es mir keine rolle welche Kärtchen eventuell bei mir eintreffen.
So jetzt wünsch ich dir ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüsse
Monika





Dann....

nochmals Trommelwirbel und Paukenschlag!!!




...das Jungsset der LoveNotes geht an:





Liebe Nicole, gerade aus euren schönen Ländle zurück gekehrt zieh ich nun meine Blogrunde.

Ich schreibe meinem Junior auch immer mal einen lieben Brief und steck ihn in seine Pausenbrotbüchse,
er freut sich dann immer wie Bolle.

Ich springe ins Töpfchen und falls ich gewinne habe ich auch eine Adresse in der Schweiz ;)

Ihr habt sooo ein schönes Land, ich bin immer noch begeistert von meinem Urlaub bei euch.
LG Heike




Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich.

Mailt mir doch Eure Adressen, dann gehen Eure LoveNotes gleich ab auf die Post:-) und du liebe Heike... du kriegst deine LoveNotes direkt nach Deutschland geschickt, maile mir bloss deine Adresse!

Wer dieses Mal kein Glück hatte, der muss nicht traurig sein. Bestimmt bist du das nächste Mal die Glückliche...

(0der du kannst dir als Trostpreis die LoveNotes auch bei the Swiss Miss
(hier)  direkt bestellen;-) )






Und das darf ich noch mit Euch teilen...

Ich (oder besser gesagt wir) war(en) mal wieder  Glückspilz(e)...

 Wir haben nämlich beim Helsana-Family-Voting gewonnen!!!

Ich danke Euch allen, dass ihr uns unterstützt und so viele Stimmen für uns abgegeben habt.

Wir haben mit über 50,9% gewonnen (bei drei Parteien)...
ist doch super, oder?!






Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Kommentare:

  1. Supercool, herzliche Gratulation zu euerm fulminanten Sieg (also hallo! Hätt mich auch erstaunt, wenns anders gewesen wäre... schliesslich hab ich jeden Tag mal geklickt :-))!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole
    Zuerst gratuliere ich Euch von ganzem Herzen zu dem ersten Platz!!! Und freue mich rüüdig das ich bei Deiner Verlosung gewonnen habe.Vielen lieben Dank. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Cool...herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...da bin ich ja sehr gespannt, was da nun so alles auf euch zukommt...du wirst sicher berichten!?

    Dein 12tel blick ist auch nicht ohne (dafür sogar mit Flieeeder!!) und weniger Bergig als meiner ;-)
    So schön!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Helsana-Family!

    Auch wenn´s diesmal mit dem Gewinnen nicht geklappt hat ;-), werde ich trotzdem meinem Großen ab und zu ein Zetterl zur Jause einpacken. Die Idee ist nämlich sooo schön!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wow, der himmel auf dem mai-blick ist beeindruckend...!!! und auch wie sich der wald verändert hat ist einfach toll :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation den beiden glücklichen Gewinnerinnen.

    Deine 12tel Blicke sind toll. Der Wald im April gefällt mir am besten.

    Ganz es liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tataaaa.....herzliche Gratulation der HELSANA FAMILY !! Dann hat sich das (fast) tägliche Voten für euch gelohnt ;-)
    Hoffentlich sehen wir trotzdem noch viele, viele zauberhafte Zauberpunktbeiträge! Ich würde sie sonst sehr vermissen !!
    Ganz liebe Grüsse
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja die voll coole Idee mit dem 12tel Blick! Schöne Bilder und toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. schön ists geworden bei dir! wenn man sich an das viele braun auf dem letzten foto erinnert.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne der 12-tel Blick.
    Bin von der Idee begeistert!
    Man kann so schön sehen wie sich die
    Natur und Umgebung verändern.
    Toll gemacht.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Helsana-Gewinn.. hab ganz fleissig für euch täglich gevotet.. Geniesst das Weekend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...